Die Schnörkel sind los

und die Sonntagsmatineen haben wieder begonnen.



Wir haben drei neue Blagen, die mitgeschleppt werden und auf den Kirchenbänken tanzen, einen Cambalisten mit kurzärmligen Hemd, und viel zu berichten. Und, nachdem die Gartenpartysaison extra früh anging, auch ein neues Geschiedenenpärchen. Dann ist ja alles in Butter. Solange es nicht Iris betrifft. Und nach nur 10 Minuten Gespräch frage ich mich, wie gerade wohl das Wetter in Italien, Frankreich und Patagonien sein mag.

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:49, von donalphons | |comment

 
Patagonien...
... wird langsam ungemütlich. Dort wird es Winter. Aber wers mag....

... link  

 
Ungemütlich
ist auch die Idee, hier eine gewisse Gartenparty zu besuchen, von der Mama einer Tochter, die ich mal kannte und was nicht gut ausging.

... link  

 
In Patagonien sind es zwischen 2 Grad (Ushuia) und minus 1 (Cabo de Hornos), aber gutes Wetter zum Rauhsegeln.

http://es.wikipedia.org/wiki/Imagen:CapeHorn.jpg

... link  

 
Hier sind es gerade 8 Grad, und ich überlege, ob ich es mit dem Tank noch nach Innsbruck und dem Radlager nach Malcesine schaffe.

... link  

 
Da sag mir noch jemand, der Norden sei kalt. Hier sind es 16 Grad, wenn auch Regen.

... link  

 
Tank ? Du fährst mit ´nem Panzer ?

... link  

 
Mit der restlichen Tankfüllung.

... link  

 
Nur, um in Innsbruck auf nen Radlader umzusteigen und in Malcesine auf nen Bulldozer. Man nennt das die Entdeckung der Langsamkeit.

... link  

 
Und, was war heute in Eurem Doping? ;-)

... link  


... comment