Ach ja, lesen in Berlin

Der Ort ist altbekannt, meine Tontechnik wird wohl zum Einsatz kommen, nur ich, ich werde nicht da sein: Am 10. Juni 2007 um 21.00 Uhr (c.t.) im LassunsFreundebleiben in der Choriner Str. 12, Berlin, gibt es die nächste blognahe Lesung, unter anderem mit der von mir hoch geschätzten Modeste und einigen Vertretern der Zeitschrift Exot, die man hier bewundern kann. Sexy Nichtberliner, die aber wie Berliner wirken, sollten jedem das Kommen erleichtern, dazu gibt es diesmal sicher keinen Stromausfall, aber dafür die szenetypische Mischung, die uns allen das Leben in berlin erleichterte - wären wir in meinem Fall eben nicht leider im tiefsten Franken. Alle weiteren Informationen über Einlassbedingungen und gebotenen Darbietungen vom Käseigel bis zum Kartenlegen findet man hier.

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:13, von donalphons | |comment

 
Das kollidiert mit dem wichtigsten Ereignis der Berliner Kulturgeschichte. Der Bratwurstmeisterschaft. Wobei gegen 21 Uhr die Wurst sicher schon gekürt ist.
Muss es eigentlich immer Mitte sein?

... link  


... comment