Ich war beschäftigt

Ich musste sehr viel aufräumen. Aus Gründen. Welchen und wie das so war, erkläre ich in der FAZ und im Kommentarblog - jedenfalls, das Penserjoch war weniger hart.

Freitag, 8. August 2014, 01:33, von donalphons | |comment

 
Ah, Du hast Jessica auf ihrer Wortwalz Kost und Logis angeboten.

... link  

 
Ja, und ich kann das sehr empfehlen.

... link  


... comment
 
ja wenn man nicht ETA -5min beim alphons durchklingelt und mit schwerem berliner akzent einlass verlangt ist vermutlich einiges möglich ;)

... link  

 
ALLES (FAST).

... link  

 
Sorry für OT...
... ich suche ein gutes Antiquariat, wo man ein paar vergriffen Bände der Frankfurter Anthologie auftreiben kann. Hat da jemand was? :-)

... link  

 
Wenn es kein Antiquariat zum Hineingehen & Stöbern sein muss:

Schon mal bei booklooker geschaut?

... link  

 
Versand bevorzugt :-)

...aber leider nicht die passenden Bände. Gibtz noch mehr von diesen Buchverwertern online? Google scheint überfordert (oder der Benutzer?)

PS: Einen Fahrservice in den hohen Norden hätte ich bieten können, war aber offline :-p

... link  

 
zvab.com

... link  

 
...in den zwanzigern scheinen die bände wirklich schwer vergriffen... Trotzdem Danke!

... link  


... comment