: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 16. Juni 2010

Achtet auf Spanien

Ich mag Evans-Pritchard auch nicht, aber ich finde, man sollte ihn zumindest gelesen haben, um einen anderen Blick auf die Lage der EU - und hier besonders das Verhältnis rund um Spanien - zu bekommen. Generell denke ich immer noch, dass das eigentliche Problem die USA sind und bleiben, und die sogar um das Ölleck froh sein können, weil es andere Probleme, wie etwa den immer noch sehr mauen Immobilienmarkt und die notleidenden Kredite völlig verdrängt.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Wir sind ja gar nicht so.

Wir machern uns auch so unsere Gedanken, ob die Welt gut ist, wie sie ist.

Ob es gerecht zugeht.

Ob man nicht allen alles ermöglichen sollte.

Und würde man uns dabei nicht auf die unangenehmste Art und Weise stören, würden wir vielleicht sogar zu anderen Schlussfolgerungen kommen. In der FAZ.

... link (3 Kommentare)   ... comment