: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 29. August 2017

Grün überlegen und überleben

Darf man noch kritisch über die Grünen schreiben?



Auf der einen Seite sind sie schlimmer als die CDU geworden, immer dann, wenn es dogmatisch wird. Und inzwischen stehen sie mir auch offen feindselig gegenüber. Ausserdem finde ich als Italienfreund, dass man jeden Internationalsozialisten für die Folgen der Migrationspolitik und die Schlepperei im Mittelmeer zahlen lassen sollte, bis zur Enteignung und Steineklopfen, wenn es nicht reicht. Mit den Grünen ist das unmöglich.



Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass ein Ausscheiden der Partei aus dem Bundestag etwas bringt. Denn mit der Merkel-CDU gibt es bereits eine neue, grosse, totalitär dogmnatische grüne Partei, die für die Macht alles tun würde. Ob eine grüne Blockpartei in der alten Form im Staatsrat sitzt -. egal. Ausserdem sitzt sie ja in den Zentralorganen der neuen DDR und versuchte, mit Agentin die STASI neu zu formieren.



Ich überlege noch. Vielliecht schreibe ich ja etwas halbwegs Nettes.

... link (15 Kommentare)   ... comment