Interieur mal anders

Es passiert nicht oft, dass ich ein Blog von hinten nach vorn komplett lese. Aber das hier

http://unhappyhipsters.com/

ist Balsam für die Seele des Freundes maximalistischer Einrichtungsweisen, und brüllend komisch.

Edit: Gerade gefunden:

http://vintagehome.tumblr.com/

Freitag, 11. Juni 2010, 00:01, von donalphons | |comment

 
Einige sehr schöne Bilder!
Danke für den link.

... link  

 
Künstlerisch wertvoll
Sehr schöne Bilder, besonders die Fotos von Ed Reeve...

... link  


... comment
 
Haha. Die Bildunterschriften sind wirklich schön lakonisch böse.

... link  


... comment
 
Hi hi.
Darüber bin ich auch schon mal gestolpert. Es sind zum Teil grandios komische Bildunterschriften, das muss man erst mal können. So etwas.

[Edit: El kid war mal wieder schneller, klar.]

... link  

 
Caption contest
hieß der nette kleine Sport mal in englischen Magazinen.

Könnte man solches nicht auch mit Bildern aus Deutschlands neuer BerlinMitte machen?
Da gibts doch auch soviel schönen neuen Kunst-Sichtbeton.

Und einige Wallpaper-Redaktionen

... link  


... comment
 
Maximalist boudoir
Danke!

und dann ab zu Laura Ashley...
http://unhappyhipsters.com/post/578651624/60-yards-of-fabric-plus-some-decorative-molding

... link  


... comment
 
Als die Seite neu war...
hatte ich sie meinem Chef (unhappy Hipster, architecte) gezeigt, und er, ohne die Unterschriften zu lesen: "Ah, ça c'est beau!"
ich lag unterm Tisch.... ;)

Absolutely OT, aber gerade gesehen das die Schweiz expandieren möchte:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/SVP-will-der-Schweiz-Nachbargebiete-einverleiben/story/23529806

Es fehlen noch Oberbayern & Allgäu, dann bin ich zufrieden ;)

Cordialement de Genève

... link  

 
Har har, grandios!!
Hessen gleich noch dazu, dann gibts endlich auch den Ackermann zurück.

... link  

 
Solange sie die Finger von Bayerisch-Lindau lassen....

... link  


... comment
 
Interessant. Jetzt findet man in der allgemeinen Blogosphäre langsam tumblr...

Ich habe seit etwa einem Jahr einen tumblr-Blog (andere Baustelle, daher kein Link), aber den benutze ich mehr, um per 'Dashboard' den Diskursen und Themen zu folgen, die mich interessieren. Es ist aber ein interessantes Prinzip, das mit dem Hinhängen und Rebloggen einzelner Bilder mit kurzen Kommentaren.

... link  


... comment