Es ist so ruhig da draussen

1000e frustrierte Leute in schlechter Kleidung ohne Anlass, schlechte Manieren zu zeigen - das gefällt. Danke Serbien!

Freitag, 18. Juni 2010, 17:28, von donalphons | |comment

 
In München nicht
Hier tröten und hupen unsere serbischen Freunde... aber immerhin, ein Anfang ist gemacht.

Go Ghana!

... link  

 
Also ich habe schon eine Reihe begossener Pudel mit gesenkten Häuptern aus dem Augustiner Garten kommen sehen!

... link  

 
Angesichts des Hupkonzerts in Hamburg möchte ich lieber gar nicht wissen, wie es dort zugeht, wenn Klose und Podolski gewinnen.

... link  


... comment
 
Pah, das ist kein Satz, oder wer oder wem oder was? Und ich hab was Schönes an.

... link  


... comment
 
Und die Autobahn
war für einen Freitag Nachmittag angenehm leer.
Danke Herr Klose!
Jetzt gibt es mal wieder serbische Bohnensuppe....

... link  

 
spitzensache, so ne bohnensuppe. wenn sie richtig gemacht und schoen dick ist. wie die meiner mutter. aber die weiss ja auch wie das geht, so als jugofrau.

... link  


... comment
 
Alles wird gut.
Ach, das war doch nur Bayern gegen Bundesliga.
Nichts ernstes.

... link  


... comment
 
ohne Anlass, schlechte Manieren zu zeigen

Schön wär's. Auf die "Deutschland, Deutschland - SCHEISS SERBIEN!"-Chöre der prolligen Hooligans hätte ich echt auch verzichten können. :-(

... link  


... comment
 
Auf, auf!
Es ist so hilflos, das Sommermärchen. Wir werden nun Ghana schlagen, hipp hipp.

... link  

 
Ha, das glaube ich nicht!

... link  


... comment