Subversion, aber richtig

Macht - und ein Blog ist fraglos eine gewisse Macht - lädt zum Missbrauch ein. Da haben wir beispielsweise Schnuffis rund um einen gewissen Herrn Gassner, die sich auf einen Urlaub in Griechenland einladen lassen. Wir haben das Gschleaf aus dem Umfeld der üblichen düssseldorfberliner Kreise, das versucht, eine Lobby zu gründen. Und wir haben mich, der ich bei der FAZ schreiben kann, was ich will. Nun ist die FAZ ja sehr karriere- und stellenanzeigenlastig, und würde jeder nach meinen Idealen leben, gäbe es dort erhebliche Probleme, etwas anderes als Todesanzeigen zu verkaufen. Man muss die Subversion also nicht klassisch von links unten kommend anbringen, wo man sie von Meinesungleichen erwarten würde, sondern von rechts oben. Das ist dann einerseits systemkonform, und fällt andererseits nicht auf.

Jedenfalls sass ich rechts oberhalb des schönsten Ortes der Welt und war ganz allein. Alle andern waren woanders. Und egal, was man ihnen dafür bezahlt hat: Ich war der einzige mit dem wirklich guten Geschäft, selbst wenn ich dabei verbrannt bin.

Sonntag, 29. Mai 2011, 01:16, von donalphons | |comment

 
Sind doch immer die selben.

blog.simyo.de/simyotour-experten-testen-die-neuesten-mobilen-endgerate-mit-der-simyo-flat-internet/

... link  

 
Denen muss es ja mal wieder dreckig gehen. Braucht man keine Social Media Experten mehr?

Ich meinte eingentlich Basic, Gassner und Co auf Urlaubsreise.

Und warum kriegt der MC Winkel da nichts ab?

... link  

 
Vielleicht, weil er sich "die Marke" MC Winkel damals bei zoomer verbrannt hat?

... link  

 
Als bloggender Ur-Düsseldorfer verwahre ich mich aufs Allerschärfste dagegen, mit irgendwelchen Social-Media-Schnöseln, die sich hier eingenistet haben, in Verbindung gebracht zu werden!

... link  


... comment
 
Orginell
Don, ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Super!!!

... link  

 
Seit Januar 2009
bin ich blass vor Neid, aber auch voller Neugier auf den weiteren Gang der Dinge!

... link  


... comment