Auf ein Neues, dem Untergang entgegen

Ich hoffe, Ihr habt Raum und Anlass, nicht das Jahr zu verabschieden, sondern einfach das nackte, heisse Leben zu feiern, solange es eben geht.



Alles Gute, und wenn das wie üblich nicht geht, wenigstens die Beste aller möglichen Welten.

Freitag, 1. Januar 2016, 00:38, von donalphons | |comment

 
Wir feiern mit Monteverdi, Brunello und Terrorwarnung.
Ein friedvolles Neues Jahr!

... link  

 
Danke fuer Ihre Einschaetzung zum Jahr 2016
Leider fuerchte ich, dass Sie recht behahlten werden.

Deshalb halte ich es wie Sie, fuer das wichtigste ist, selbst koerperlich und geistig fit und stabil zu bleiben, damit das, was kommt einen nicht umhaut.

Wollen wir hoffen, dass es nicht so schlimm wird.

Die Historiker werden sich in 20-30 Jahren fragen, wie konnte es dazu kommen?

Vermutlich haben wir die Merkel einfach verdient und muessen in den naechsten Jahrzehnten mit den Folgen Ihrer Fehlentscheidungen leben.

... link  


... comment
 
Würzburger Residenz ?
Alles Gute zum Neuen Jahr und uns allen den richtigen Biss !

... link  


... comment
 
Danke.
Für Unterhaltung, Anregung und die guten Wünsche. Auch zurück alles Gute für ein interessantes Jahr 2016!

... link  


... comment
 
Alle Gute zum neuen Jahr, auch für Sie. Wir leben ja, das kann man nicht bestreiten, in interessanten Zeiten. Nach dem mir Hamburg in den letzten Jahren immer mehr auf die Nerven ging, habe ich mich nun an eine Universität in der ostdeutschen Provinz abgesetzt und gedenke das Kommende hier auszusitzen.

... link  


... comment