Lieber rektal einen Benzinkanister

als Erfahrungen mit dem Mob und dem Justizminister.

Montag, 7. März 2016, 20:11, von donalphons | |comment

 
das mag ich mir nun lieber nicht vorstellen
- I rather would not

aber der Beitrag ist prima. Vielen Dank.

Ist es Zitty de welches so drastisch beschreibt wie stark meth die Schmerzempfindung herabsetzt und die Rücksichtslosigkeit fördert?
Triggerwarnung

... link  


... comment
 
dafür zahl ich doch gerne steuern und zwangsfunkabgabe.
.
damit die dann damit claqueure für den minister bezahlen.
.
.
vor ein paar wochen hiess es, dass wüsste doch jeder, dass pressesprecher nicht ihre eigene meinung vertreten sondern die der regierung.
.
da zeigt das tv-beispiel doch schön was daran falsch ist: es ist wie wenn man sagen würde, es wüsste doch jeder, dass das publikum nicht aus eigenem antrieb klatscht sondern weil es dafür bezahlt wird und darum sei das ja auch in ordnung oder so.
.
darum wiederhole ich meinen verrückten standpunkt: es sollte kein publikum geben bei so sendungen und die pressesprecher sollten in der pressekonferenz anonymisiert werden, hinter einer wand sitzen ohne gesichter.

... link  

 
das ancien régime gibt uns keiner zurück

... link  


... comment
 
Bröckelt langsam die Einheitsfront wenn die ÖR den Justizminister vorführen?

... link  

 
Es ist wirklich ein Skandal, daß ein ÖR- Talkshowgast diesen Ranges

- unser aller Justizminister, kicher: der Heiko Maas-

offensichtlich Claqueure im Studio dabeihatte.

Wer sowas in dieser Position nicht unoffensichtlich professionell organisieren kann,
ist offensichtlich peinlich, nicht mehr tragbar
und das völlig zu Recht.

Viel skandalöser scheint mir die Auswahl der ÖR- Talkshowgäste und das ganze TV-Format, incl. der sogenannten ModeratorInnen.



@diktionaftis
Auf jeder Insel weltweit gibt es natürlich nächtliche Strandpisser,
da sind die Sylter garnix besonderes und schon gar keine Haubitzen.

... link  

 
Hm ... da hilft auch keine Ordenanza para garantizar y fomentar la convivencia cívica.

... link  

 
Die Anne Will war mal recht gut als sie beim (Berliner Sender) SFB war:
Ich erinnere, wie sie einem reaktionären CDU-Mann in einem TV-Interview recht mutig widersprach, Beweise von dem für seine Behauptungen verlangte und vor allem: sie hat sich nicht das Wort verbieten lassen (was der Politiker gegenüber dem noch jungen Fräulein Will auf Altherrenart tatsächlich versuchte): sie gab deutlich contra! Und der Alte war deutlich geschockt & verwirrt, weil ein junges SFB-TV-Mädel sich das traut. Abgesehen davon war sie auch noch hübsch. Damals.
Heute? Weiß ich nicht, ich schau schon lange nicht mehr...

... link  

 
kdm, ich kann Ihnen berichten, daß die Anne Will immer noch hübsch ist, obwohl auch ich schon lange keinen Fernseher mehr habe.

Die Sache mit dem mutig widersprechen und dem deutlich Contra geben musste sie aber leider unterwegs an der Garderobe abgeben,
sonst wäre sie nicht in ihre Position gekommen.

... link  

 
P.S.:
Gegen nächtliche Strandpisser helfen am besten ein paar Taschenlampen, auf jene gerichtet,

da braucht man meist gar nicht die Guardia Civil.

... link  

 
Ich wußte nichts von deinen Uferrrrrn

... link  

 
Tja, da sieht man dich schon so früh am Ufer steh'n
Man fasst dich an und so, du hörst nichts.

Du sagst, du musst zum andern Ufer
Die Fähre fährt hoffentlich am nächsten Tag.

... link  

 
wie die wahlen auch ausgehn, die kanzlerin ficht es nicht an.
sollen wir das glauben?
.
fürchte in zwischen fast: ja.
.
das merkel liquidiert die union und regiert künftig halt als vorsitzende von 4frucht. die weggebrochene unionsbasis ersetzt das merkel dann eben durch die rest-spd und grüne und regiert damit weiter.
.
und die medien unterstützen das aus voller überzeugung und erleben einen triumph, dass den gegnern wieder nicht gelungen ist, das merkel von ihrem kurs der vernunft abzubringen.

... link  

 
Die Denke von "repräsentativer Demokratie" ist angewiesen darauf, dass die Gewählten ihre Basis nicht nach der Wahl obsolet machen. Dann sind die Basis und mit ihr die Demokratie selbst gefickt.

... link  


... comment
 
Neuer Deus ex Machina
Erklärung des gewaltigen Unterschiedes Flüchtling zu Re/Settler aus der Türkei

... link  

 
Jo, da betreibt jemand ein AfD-Pushprogramm. Ich spare mir den Atem für Empörung, das ganze hat nur Einfluss auf meine Wahlentscheidung.

Massenzuwanderung statt Flüchtlingshilfe - die ganzen "Rechtsextremisten" hatten Recht.

Gruss,
Thorsten Haupts

... link  

 
mhh aber was soll ziel der übung sein? sw-gr hätte man auch anders haben können

... link  

 
Würde man perfekt57a in sein stinkendes Parasitenmaul treten, wäre es nicht gut für die Schuhe - Löschen macht mehr Spass.

... link  

 
hier könnte öfters mal stubendurchgang gemacht werdn ...

... link  

 
Ja, zu meiner Schande.

Allerdings stand ich in den letzten Monaten unter grossem Druck und wollte nicht mit Privatem Angriffsflächen bieten. Das waren sehr hässliche Zeiten.

... link  

 
ja mei, von regelmäßig neu streichen und bilder aufhängen war nicht die rede, nur regelmäßig den dreck auskehren das wäre fein ;)

ansonsten... viel spass mit den genderellas und anverwandten ideologiegruppen ...

... link  


... comment
 
Freiburg
Ist es denn zu fassen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-baden-wuerttemberg/oeffentliche-testwahlen-in-freiburg-14120951.html
So langsam wird man ja wirklich irre.

... link  

 
Übrigens einer der seltenen Momente, da ein Feuilletonist über die Ressortgrenzen hüpft.

... link  


... comment