Todesursache Optimismus

Das ist sicher nicht ansteckend, ich bin ja nur 10 Minuten zu Besuch.

Das Kratzen im Hals? Ich habe beim Omelettbraten einfach etwas Rauch eingeatmet.

Eine Kanne Tee und ein Bonbon, und dann ist alles wieder gut.

Was, die 15 Kilometer? Dafür steige ich doch nicht ins Auto, da nehme ich das Grandis.



Erkältet? Nein, ich bin nur etwas ausser Atem, weil ich so schnell geradelt bin.

Das ist nur.... ich habe mich verschluckt... geht gleich wieder.

Wenn ich morgen wach werde, ist alles wieder gut.

....

Eine Woche Quarantäne? Habe ich Pest????

Freitag, 25. November 2016, 10:18, von donalphons | |comment

 
Meistens funktioniert Ihre Lebensweise prima.

... link  


... comment
 
Schön auskurieren, bitte
Wenn nicht, könnte es Ihnen gehen wie mir vor Jahren, als ich eine Bronchitis schön verschleppt hatte, und mich im darauf folgenden Sommer beim Schwimmen sogar die Rentner lässig abgehängt haben. (Damals war ich dreißig, wohlgemerkt.)

... link  

 
Nein, ich bin da schon vorsichtig, man will ja länger leben als die anderen.

... link  

 
@DA: und wenn Sie's dann auskuriert haben, geben Sie bitte mal kurz Notiz über Ihre Interventionen (ob Tee oder Bettliegen oder wasimmer). Und in einem halben Jahr, ob es auch wirklich weg ist. Nur so rein interessehalber, obs wirkt oder nicht.

... link  


... comment