Naechste Woche,

spaetestens aber uebernaechste Woche wird es ein paar Erschuetterungen geben. Einen Praezedenzfall. Keine Werbung, keine PR, auch nichts, was mit meinen Blogs direkt zu tun hat, oder auch mir. Aber da kommt was. Und es ist nicht wirklich schoen, fuer gewisse andere.

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:05, von donalphons | |comment

 
Darf ich raten: es wird regnen, die Luft wird wieder klar und der Don marschiert wieder nach Deutschland ein ;-)

... link  

 
Nein, denn:
Don wird den Sack mit seiner Dreckwäsche aus 3 Wochen Italien mit einem Plumps aus seinem FIAT werfen und die auslösende Erschütterung wird in China mindestens drei Sack Reis umfallen lassen. ..

... link  

 
Das auch. Aber noch mehr. Denn dann habe ich Zeit, etwas zu tun, was fuer mich neu ist.

... link  


... comment
 
Se ritörn of se Stoibär?
Präzedenzig & nicht wirklich schön.

... link  


... comment
 
Knut schlägt eine Babyrobbe?

... link  

 
Verzeihnse die Störung, aber bei mir hat gerade ein Theaterstück Premiere – und hier gehts ja auch um Ankündigung. (Bei Missfallen bitte kommentarlos löschen und hiermit ggbfs. vorab erbetene Entschuldigung annehmen, Danke)

... link  


... comment