Kotzen beim ersten Oeffnen

Man macht ein neues Kommerzblogprojekt auf, und wessen widerliche Fres Antlitz sieht man als erstes? Einen Herrn Adabei aus Kiel, fuer jede Marketingnummer zu haben. Den wildgewordene Vertriebler in seiner Rolle als Moechtegern-Raeppa, der irgendwie die richtige Zeit zum Ausstieg verpasst hat, der zu faul ist, eine eigene Rechnung zu schreiben. Und zu feige, die Quelle zu nennen.

Und tschuess. Da kommen ja die richtigen in einem Boot zusammen. Torpedo, anyone?

Samstag, 5. Mai 2007, 18:36, von donalphons | |comment

 
einen klitzekleinen
Tipp?

anyone?

Bitte. Danke :-)

... link  

 
manuel_le, Tipp: whudat.

ocj

... link  

 
ah,
danke.

... link  


... comment
 
Mal ganz abgesehen davon, wer da mitmacht, ist ja schon der Name von dem Ding eine sowas von beknackte Scheiße, dass man sich ernsthaft fragen muss, wie blöd Naming eigentlich noch sein kann.

... link  


... comment
 
Es gibt Momente und Umstände, da hat man nicht nur das Recht zu schweigen, sondern auch die Pflicht. Solche Entgleisungen sollte man nicht auch noch durch Artikelpostings belohnen. Das Beste ist einfach Ignorieren.

... link  

 
Darf ich mal vorsichtig als sehr berufstätiger blogger, der nicht die Zeit hat, die Minuzien der deutschen blogosphäre zu verfolgen, fragen, um was es geht. Um wen war ja klar.

... link  

 
Das maul halten ist dem Bayern als solchem leider nicht angeboren, und wird auch nicht erlernt. Dafuer hat man dann aber ein bayerisches Abitur, und alle anderen muessen niederknien ;-)

... link  

 
was, niederknien?

zu meiner zeit mussten die sich so in fünf meter abstand der länge lang auf den boden werfen und dann, auf dem bauch liegend "wiederholt und weithin vernehmlich" mit den kopf auf den boden schlagen. mindestens.

die aufforderung zur ehrerweisung war damals noch, altem herkommen nach, in die frage gekleidet: ham se iwwerhapt abitua!!

noch der damalige ministerpräsident strauss, franz josef, hielt an diesem brauchtum fest.

... link  

 
Seit dem haben sich die Zeiten geaendert. Sogar ein Knicks reicht bei den Damen aus Anderswoher.

... link  

 
Ach, die Angewohnheit der Bayern auch außerhalb des eigenen Korruptionsgebietes das Maul aufzureisen wird im allgemeinen durch die Angewohnheit der lokalen Volksstämme besonders Bayern eins auf die Fresse zu hauen nivelliert.

Dabei wird zwischen Bayern und Österreichern kein Unterschied gemacht.

... link  

 
Jetzt ist es selbst mir klar: Dieses Portal, wo man sich gegenseitig die Gadgets zeigt. So eine Art Schw... vergleich für Konsumenten.

Ich halte ja die erzieherische Wirkung für relevant: Wenn etwas Sch... ist, muss es gesagt werden. Ignorieren bedeutet pädagogisch Billigung.

... link  


... comment