Aus Marketing-Gründen,

weil mich grad jemand zum Messias erkoren hat, sollte ich vielleicht anmerken, dass Journalisten attackieren ähnlich sinnvoll ist wie das Fischeabknallen im Fass. Deshalb haben wir das Buch erweitert und noch 15 Seiten Rechtsbelehrung reingetan, zur Frage, was man tut, wenn der Anwalt kommt.

Journalisten - hey, es gibt kaum eine Berufsgruppe mit mehr Arbeitslosen. Das Netz macht aus den Medien, was die Elektrizität mit den Kerzenziehern gemacht hat.

Dienstag, 9. März 2004, 00:05, von donalphons | |comment

 
Aber was tue ich, ...
... wenn eben bei mir die Geheimpolizei auftaucht? Schreib bitte noch 2 Seiten dazu.

... link  

 
Ich würde nichts von Leuten befürchten, die heute noch Yahoo als Suchmaschine nutzen. Ausser vielleicht, dass sie sich beim Schnürsenkelbinden die Finger brechen, hinfallen und sich dabei ein Schuss löst, der Dich aber erst trifft, wenn er ihre Klöten durchlöchert hat.

... link  

 
Lauter gefährliche Trottel dort...
Ich traue den türkischen Polizisten kaum zu, einen Computer benutzen zu können (ohne deren Gefährlichkeit zu unterschätzen, diese gar als putziges Etwas darstellen zu wollen).
Keine Angst, wahrscheinlich nur ein Fake

... link  

 
Na, hoffentlich habt ihr recht. Vielleicht ist es ein Fake. Aber so so blöd sind die nicht, dass die nicht, einen PC zu benutzen, falls sie es denn waren. Ich finde es schon beunruhigend ...

... link  


... comment