: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 28. März 2004

Dieser Begriff ist neu.

Zumindest wird er laut Google noch nirgends verwendet. Nun denn - bevor es ein anderer tut:

APPLIED TERRORISM

Damit kann man was anfangen. Das werden die Feuilletonisten lieben, weil es ihrem Hirnfick bei der Penetration nachhilft. Damit kann man Klagenfurt töten. Einen Stein aufheben, das Panzerglas zertrümmern und sich über die Splitter freuen. Einen Boulevard in die Ausweglosigkeit sprengen.

Bald. 2006, spätestens, sind die Bedingungen gegeben, wenn es so weitergeht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Äh, also, ja...

und dann war es spät in der Kneipe, und dann haben wir mal so gesprochen und dann hat einer natürlich auch gleich gesagt, das machen wir.



(no ruin was painted for this picture)

Und mir haben sie natürlich die E-Card aufgedrückt, ich sag den Eingeweihten auch wo das ganze stattfindet, Modalitäten und all so´n Zeug.

Wird aber ganz nett. Ein paar Sentinels haben ihr Kommen schon zugesagt.

... link (0 Kommentare)   ... comment