Frei nach Liotard

Der Kuchenjunge.



Vergleiche seine ältere Schwester, das Schokoladenmädchen hier. Und alles für eine gewisse

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:00, von donalphons | |comment

 
Notiz: Wenn ich das nächste Mal nach Berlin fahre, einen Abstecher nach Dresden nicht vergessen!

... link  


... comment
 
Das liebe ich so an italienischen Kellnern:
sie können mit Würde und Haltung Essen tragen.

... link  

 
Nicht wahr?
Es ist ein bayerischer Kellner, und das Photo wurde heute in einer bayerischen Innenstadt geschossen.

... link  

 
Gut, dann liebe ich auch bayerische Kellner, wie sie mit Würde.....:-))

... link  

 
Und diese Oberarme, die werden der Gewissen, der ich diesen Beitrag widme, sicher auch zusagen.

... link  

 
notiz: unbedingt das nächste mal nach dresden fahren! spontan fallen mir rund ein dutzend plätze ein, die ich gern durch alphonsische augen auf dem rebellmarkt lesen würde: beispielsweise den durch und durch großartigen schaubudensommer, einen ausflug nach hellerau oder den verzierten kirschkern vor lupe im grünen gewölbe. gut möglich, dass danach dem fürstenzug noch alphonso, der sanftmütige hinzugefügt wird.

... link  

 
Was ich alles nicht kenne - ausser dem Kirschkern natürlich. Ansonsten hat es Ostdeutschland stets verstanden, durch einen Ruinengürtel, ein Shoppingcenter auf der grünen Wiese oderdurch ein besonders liebloses Protzwerk meine schwarzen Seiten anzusprechen - und noch nicht mal Italien und Israel bekommen hier durchgehend gute Noten.

Allein, schön, endlich wieder ein Lebenszeichen von der Miss Manierlich zu lesen.

... link  


... comment