Arbeitsurlaub.

Man sollte Urlaub und Arbeit trennen. Es war nie eine glückliche Entscheidung, Leuten etwas vom Urlaub mitzubringen, und Tucholsky hat Schloss Gripsholm auch nicht daselbst geschrieben - die Prinzessin hätte ihm vermutlich etwas an den Kopf geworfen und Karlchen gefickt. So gesehen verdanken wir dieses Meisterwerk der Weltliteratur dem Umstand, dass es eine saubere Trennung gab zwischen Pflicht und Vergnügen. Vergnügen ist kann, Pflicht ist Muss. Mille Miglia ist diesmal ein Muss. Ich wäre gestern so oder so nach Modena gefahren, normalerweise des Spasses wegen, und ich hätte ein paar Bilder gemacht. So musste ich nach Modena fahren und ablichten, was Kamera und Licht hergab.



Grossbild



Grossbild

Da ging einiges. Oder auch nicht.

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:26, von donalphons | |comment

 
"...mußte ich nach Modena fahren..."
Jetzt jammere ´mal nicht ´rum...es gibt Schlimmeres ;)

Irgenwann wirst Du da wohl auch noch ein paar Minütchen gefunden haben, um die Seele baumeln zu lassen ... :)

... link  

 
Gestern. Nach durchschnittlich 4 Stunden Schlaf pro Nacht war das aber auch dringend noetig.

... link  


... comment
 
Das M-Kennzeichen ist aber bestimmt kein Zufall, oder? ;-)
Ad Astra

... link  

 
Im Prinzip ist die Mille Miglia ein Gruenwalder Vorortrennen mit zu viel schwaebischer Beteiligung und ein paar Italienern als Kulisse.

... link  


... comment