Katzen gehen immer

Zweitkatz liegt im Schatten, weil es in der Sonne zu heiss ist, und entwärmt über den Boden.



Juli 2010, der Monat, in dem die Katzen aufgehört haben, sich für Vögel zu interessieren.

Freitag, 23. Juli 2010, 18:58, von donalphons | |comment

 
Ooooooooooha Wie Süüüüüüß.
Pflichtkommentar ;-)

... link  

 
LIAB !!! Vom Angucken bekommt man ja auch kein Asthma.

... link  

 
scho schee...
vor allem die rote Nase. Hört das zufällig auch auf "Rudi"?

Ansonsten sind andere Katzen mittlerweile schon zum Duschen übergegangen: http://www.youtube.com/watch?v=-UTdhK0lwuw - kann man da noch widerstehen?

... link  

 
Teh name iz Minka.

... link  

 
So sollte das Exemplar von meiner Schwipp-Schwägerin auch mal heißen. Bis man nach 2 Jahren festgestellt hat, dass es doch ein 'Doktor Minkus' ist. Der Schock sitzt immer noch tief. Minkus ist mittlerweile 18. Den hat es offenbar weniger gestört.

... link  


... comment
 
Die Viecher kommen, sagt man, aus Ägypten.

... link  

 
Die kommt vom Bauernhof, hat sich aber recht divenhaft entwickelt.

... link  

 
kätzinnen sind so.

... link  


... comment
 
Juli 2010, der Monat, in dem die Katzen aufgehört haben, sich für Vögel zu interessieren.

Kein Wunder, ist es doch auch manchem Vogel zu heiß zum Singen. Der Nymphensittich meiner Nachbarn war vorige Woche so schweigsam, dass ich mich schon fragte, ob sie ihm den Hals umgedreht haben. Kaum hatte es einmal geregnet, machte er wieder früh am Morgen Rabbatz.

... link  


... comment
 
Meinen Zweitkater scheint es am meisten abzukühlen, mir beim Schwitzen zuzuschauen. Gestern sass er wieder da, ein paar Meter entfernt im Stall, ich stemmte Putz von der Gewölbedecke und er störte sich weder an Staub noch an Lärm.

... link  

 
ich hab keine katze. Nur einen verwoehnten, nervoesen boxer/bulldogg mix. Er muss abnehmen. Die Hitze macht ihm so zu schaffen (mir auch) dass wir jetzt nachts im basement schlafen. So heiss war es noch nie im sommer hier in ontario.

... link  


... comment