Welche Geschlechtsunterschiede?

Frauen brauchen Stunden im Bad, um ihre Erscheinung zu verbessern.

Männer brauchen nur Bruchteile von Sekunden, um den Bauch einzuziehen, selbst wenn es vollkommen sinnlos ist.

Ich denke, Männer sind (noch) etwas nachlässiger, was das Bewusstsein angeht, aber wenn es hart auf hart kommt, hilft ihnen ihre angeborene Härte gegen sich selbst, sich noch dümmer zu verhalten, was in der Konsequenz die Unterschiede ausgleicht. Darüber stelle ich in der FAZ und im Kommentarblog einen grösseren Menschenversuch an.

Samstag, 27. September 2014, 23:15, von donalphons | |comment

 
Gaiole!
In Gaiole in Chianti isser, der Don! Grün steigt Neid in mir hoch. In den letzten Jahren hatte ich das Privileg, einem Bekannten bei der Olivenernte helfen zu können ( es gibt dort das beste Öl, das zumindest ich kenne, und ich kenne einige). Der Hain ist an den östlichen Hängen der Colli Aretini, unweit der Strada 408 von Gaiole nach Montevarchi. Olivenernten in klarer Novemberluft hoch überm Arnotal ist eine wunderbare Abwechslung, leider ist sie mir dieses Jahr nicht vergönnt. Sicher brauchen Sie keine Tipps mehr für Kulinarisches in dieser Gegend, trotzdem empfehle ich , falls Bedarf, zur Atzung die Fattoria Castello die Starda ebendort, oder , Daniele e Riccardo in Bucine (klassischer , bodenständiger Familienitaliener).

... link  


... comment
 
Mir fällt da zum Erscheinungsbild ein junges Feature vom DLF ein:
http://www.deutschlandfunk.de/erotik-sexy-sells-frauen-verraten-wovon-maenner-nur.866.de.html?dram:article_id=294293

Stellt Forschung aus UK den Haltungen der Genderistinnen entgegen.
Sehr witzig, sehr hörenswert.

... link  


... comment
 
Und was ich eigentlich sagen wollte: Viel Erfolg auf der Eroica. Viel Erfolg!

... link  


... comment