Falls sich hier noch rechtes Pack rumtreibt -

im Internet kann man ja nie wissen - Verpisst Euch! Für heute ist die Show gelaufen, keine Scherze auf Eure Kosten, keine lustigen Bilder, keine Lacher, haut ab - am besten durch diesen Link, da kriegt Ihr nochmal was auf die Lauscher. Transatlantische Wasserlasser, ihr.

Mittwoch, 31. August 2005, 00:59, von donalphons | |comment

 
fürsgegen Nazis hatten wir am Wochenende eine kleiner Veranstaltung auf Usedom in der Nähe eines ihrer geschichtsträchtigen Orte abgehalten.
Aussergewöhnliche Dekoration gaben dann die zu unseren Ehren abgestellten Beamten der umliegenden Polizeidienststellen ab. Angeblich waren es 200, wir sahen nur ca. 30 - 40 in das Gelände einmarschieren.

... link  

 
Immer das gleiche mit denen - gross rumtönen, und dann müssen sie doch bei Mama am Kaffeetisch sitzen oder das Auto der Freundin putzen.

... link  


... comment
 
Ogottogott, da bin ich doch zwei Tage unterwegs (fast) ohne Internet. Und komme spät abends wieder und finde einen ganzen Haufen virtueller Neocon-Kadaver auf der Straße.

Respekt, Don A., Respekt!

... link  

 
Keine Sorge, ein paar laufen noch rum, aber mit den runtergelassenen Hosen kommen sie nicht weit :-)

... link  

 
Während die Sorte "dolz, ein Stoitscher zu sein" ja mit vollgepissten Hosen herumläuft und auf die Frage "Welche ist Ihre Nationalität?" begeistert "Jawohl!!!" antwortet.

... link  

 
Aber die Haltung, das muss man zugeben, entbehrt nicht einer gewissen Ähnlichkeit.

... link  

 
Ehrlich gesagt sind mir die Hosenpisser lieber, weil sie oftmals gar nicht über die geistigen Mittel verfügen, ihr Handeln kritisch zu reflektieren, sondern dumpf einer Fahne nachrennen, und weil es keiner großen Legitimation bedarf, gegen sie vorzugehen. Die "intellektuelle" Variante ist schwerer auszumachen, und sie könnten auch anders.
So unerfreulich der einzelne SA-Mann ist, er ist harmlos im Vergleich zu Mengele oder Kaltenbrunner.

... link  

 
Andererseits sind die Horden ganz sicher nicht gewillt, ein paar blinden, aus der bahn geworfenen Amerikafanatikern auf HartzIV nachzurennen. Und was so intellektuell am Abschreiben von amerikanischen, nach hiesigen Masstäben, Volksverhetzern ist, muss man mir auch erst mal erklären.

Immerhin ist diese "intellektuelle Rechte" jetzt schon seit über 20 Jahren unterwegs zwischen rechtem Rand der FDP und NPD, und was hat sie geschafft? Gar nichts. Noch nicht mal den Kirchhof und sein Steuermodell trotz aller Büchsenspanner in den deutschen Medien wollen die haben.

Übrigens, wirklich demaskierend der Spiegel:

Bei der Modellrechnung handelt es sich um den Vergleich der Besteuerung eines fiktiven Managers mit 300.000 Euro Jahresgehalt nach dem jetzigen Steuerrecht und dem von Kirchhof geplanten. Dabei wurden mehrere nach heutigem Steuerrecht mögliche Abschreibungsvarianten zugrunde gelegt.[...]

Die Berechnungen wurden von Kirchhofs "Institut für Finanz- und Steuerrecht" vorgelegt. Bei den von den Steuerexperten angestellten Berechnungen wurden in der Spalte "bisherige Rechtslage" drei steuerabzugsfähige Aufwendungsarten mitberechnet, aber dem SPIEGEL nicht beziehungsweise falsch übermittelt und deshalb in der Grafik nicht korrekt dargestellt.

... link  

 
Lieber ein Geschwür am After als ein teutscher Burschenschafter.

... link  


... comment