: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 28. August 2005

Is it a Rush Limbaugh? Is it a Ratzinger?

„Der Vater findet seine Identität, wenn er die ökonomischen Grundlagen der Familie beschafft und die Kinder in ihrer Zugehörigkeit zu Familie, Staat, marktwirtschaftlicher Ordnung, Kulturgemeinschaft und Kirche erzieht.“

No! Look! It´s a Flat-Tax-Kirchhof! (Danke Nico. Disclaimer: Vorwärts, Nico und Don rotzen parteipolitisch in die gleichen rechten Spucknäpfe, auch wenn sie es so vielleicht nicht sagen würden.)

... link (67 Kommentare)   ... comment


Ikea/Bitterfeld

Spanplatte, Hartfaserplatte, Eschenfurnier, Beize, klarer Acryllack, Füllung/Distanzmaterial: Papier, ABS-Kunststoff, Acrylfarbe, Untergestell: Stahl, Polyethylenpulverfarbe, Polypropylen, Pigmentierte Pulverfarbe, Pigmentierte Pulverbeschichtung auf Epoxidharz-/Polyesterbasis, gehärtetes Glas, Folie.

Material von Ikea-Couchtischen. Wohnst Du noch oder lebst Du schon auf der Giftmülldeponie?

Ach so, ja, ab und an auch massive Kiefer, aber womit das junge Holz behandelt wurde, damit es nicht harzt, steht nicht dabei.

... link (16 Kommentare)   ... comment