: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 24. August 2005

Frau Mama lernt Internet

Sie wollte es nie. Aber jetzt ist es doch so weit. Sie will sehen, was auf sie zukommt. Sie will diese Graphik sehen.



Eine Graphik, die in etwa besagt, dass es noch 15 Zentimenterzur Meldestufe 4 sind. Das wiederum heisst: Nichts ist unmöglich. Aktuelle Prognosen gehen von 6,50 Meter heute Nacht um 3 Uhr aus. Draussen tönen jetzt schon die Sirenen. Und ich werde ab und zu runter zum Fluss gehen und ein paar Nachtphotos machen.

Seid also live dabei, wenn Ihr mich sagen hören wollt: "Spreeblick Johny lives by the river? Pah! To me the river comes himself, and I can look through it from down under!"

... link (11 Kommentare)   ... comment


Gaffer Content

So ersaufen überdurchschnittlich kluge Bevölkerungsteile! Das grosse Donauhochwasser 2005 jetzt im Porcamadonna-Sparabo für Dein Handy! Schicke eine SMS mit Donau 1 für den roten Renner in der beinahe überfluteten Unterführung! da macht das Rasen doppelt so viel Spass!



Schicke Donau 2 für den stimmungsvollen Weltuntergangsstrudel an der Staustufe, so braun und stinkend wie die Hirnscheisse eines judenanschleimenden Neocon-Bloggers!



Schicke Donau 3 für die coolen Gaffer auf dem abgesperrten Weg und freue Dich an der Erkenntnis, dass sich überdurchschnittlich kluge Bevölkerungsanteile vom THW und ein paar Verbotsschildern garantiert nicht aufhalten lassen!



Das grosse Donauhochwasser! Jetzt nur für kurze Zeit nur bei Porcamadonna Mobile Content!

... link (12 Kommentare)   ... comment


Flutbedingte Akzidenzdichtung nach Serner

Ein echter Mann vermag zu baden
zu schwimmen und Fische sehn



doch fülle Datschi in den Magen
musst Du bald in die Donau gehn.

Ich liebe Zwetschgendatschi. Ich liebe den Saft, und die obszöne Form der aufgeschnittenen, dunklen Früchte. Ich liebe es, da reinzubeissn und mit den Lippen die Zwetschgen aufzusaugen. Ladies: Wer Zwetschgendatschi mag, kann gar nicht schlecht beim Cunnilungus sein.

(Und Frauen, die Sahne lecken, sind sicher auch ganz lässig)

... link (46 Kommentare)   ... comment


Öps. Das wird was werden.

Es ist so: Wer noch eine Gmail braucht, kann sich bei mir ja melden. Weil: Die braucht man dafür. Google Talk. Das könnte eine Menge Sachen umkrempeln. Zum Beispiel die Telekom. Oder viele andere Festnetztelefonanbieter.

... link (24 Kommentare)   ... comment


Frontlinie

Rechts ist die Siedlung, links der Auwald. 1999 fehlten nur ein paar Zentimeter zur Katastrophe. Momentan drückt es das Wasser in den tiefer liegenden Bach.



Es kommt ganz langsam, sehr ruhig, aber stetig. Überhaupt kein Vergleich zu dem, was in den Alpen passiert. Aber es kommt. In den Kellern werden schon jetzt die Wände feucht. Es ist sehr still geworden. Keine Vögel mehr, auch die Hunde sind ruhig. Tiere merken, dass da etwas kommt.

Und es regnet wieder.

... link (11 Kommentare)   ... comment