: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 2. Oktober 2017

Nicht Krankenhaus

Geschafft. Sehr leicht geschafft. Mit dem Gefühl, dass 1000 Höhenmeter an einem Tag gar kein Problem mehr sind.



Den Patellirahmen habe ich schon am Samstag günstig gekauft. Da wusste ich aber, dass er etwas Besonderes war. Beim dreckigen Boschetti am Sonntag - quasi als Belohnung - war ich mir nicht sicher, was genau das ist, und ob das was taugt.



Ich dachte erst, dass ich ziemlich viel bezahlt habe. Bis ich dann recherchierte und ein weiteres Exemplar fand. Das ist also schon etwas Spezielles, was ich mir da für Winterabende beschafft habe. Es gibt von dem Modell wohl nur eine Handvoll. Und daran gemessen war es sehr günstig.



Das sind so die Schlagzeilen der Lokalpresse nach der L'Eroica. Ich traf da einen Mann, der quasi das erste Mal auf einem alten Rennrad so eine Strecke fuhr und das Rad selbst kaum kannte. Es ging ihm nicht gut. Ich mache vermutlich mal eine Leitfaden, was man bedenken sollte, wenn man zufrieden nach dem Rennen in den Sonnenuntergang schauen will.



Und nicht in eine OP-Lampe.

... link (8 Kommentare)   ... comment