Depp sucht Botanik

Da war diese Kurve. Und das Eis. Am Ende kam ich durch, nur mit dem falschen Ende voraus. An der Stelle, als der Schnee wieder griffig wurde. Von da an ging es weiter. Was irgendwie wegen der Fahrtrichtung nicht so toll war.



Was ich damit sagen will: Man kann an der Neureuth die Sperrung ignorieren, und über Schleichwege aufsteigen, oben ankommen und zwei Drittel des Strecke auch fahren - aber für den Rest sollte man besser Schlittschuhe nehmen. Gerade, wenn man übernächtigt ist, sollte man vielleicht auf Verbotsschilder achten. Glatt ist gar kein Ausdruck für die Strecke.

No tree was harmed for this experience.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:54, von donalphons | |comment

 
Das klingt nach einer Marktlücke im Schlittenbau. Eine Bremse für den Fall dass man rückwärts fährt.

... link  

 
Die Marktlücke ist schon besetzt: Helm und Rückenprotektor.

... link  

 
No brain, no knautschzone.

... link  

 
und - gehts dir gut?
schreiben kannst Du ja offensichtlich noch/wieder, aber es wäre schon schön zu wissen, dass Ihr beide - Du und Dein Schlitten - alles heil überstanden habt.

Ansonsten - Respekt für Waghalsigkeit im Gelände. Die entsprechende Kopfnuss dafür hat die Natur Dir ja wohl schon verabreicht. :-)

... link  

 
Ich habe gelernt, beim Rückwärtsfahren zu bremsen. Mir geht´s prima. Ich dramatisiere nur ein wenig. Nur einmal bin ich wirklich in den Graben, aber das ist allen nicht schlimmer, als beim Skifahren zu fallen.

... link  

 
i'm glad to hear the author's zones, especially those encasing the brains, proved more than collapsible.

... link  


... comment
 
Wie geht's denn eigentlich Iris?

Also, nicht das ich glaube, dass sie mit Dir da herunter gerast ist. Du hast nur so lange nichts mehr von ihr erzählt, und in jüngster Zeit schien es ihr ja nicht so gut zu gehen.

... link  

 
Prima, soweit ich weiss. Nur findet sie nur partiell im Blog Niederschlag. Und natürlich nicht, wenn ich am Tegernsee bin.

... link  


... comment