: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 12. Februar 2009

Hübsch

Vielleicht der nächste Ponzi-Schwindel, der so genannt wird und nicht einfach Bank heisst und legal ist.

... link (11 Kommentare)   ... comment


Wäre ich Raucher, bräuchte ich jetzt eine Zigarette

Exurbia hat das in den Kommentaren geschrieben - laut einem vertraulichen EU-Papier haben europäische Banken gschmackige 18 Billionen Euro (Drei mal so viel wie das deutsche Privatvermögen, wenn ich das richtig sehe) an toxischen Papieren.

Man kann irgendwie nur hoffen, dass möglichst viel davon auf der britischen Insel ist. Einerseits will ich einen Roadster, andererseits ist es dort eh scho wurscht. Falls nicht: Relativ gesehen ist die Schweiz ein schönes Land.

... link (50 Kommentare)   ... comment


Beiträge, die ich schon immer mal schreiben wollte

Heute: Gegen die reichen Russen und ihre westeuropäischen Büttel, denen zufolge die neuen Herren des Neostaliputinismus besser sind und besser zahlen als die alte Oberschicht der guten, alten Deutschland AG. In der FAZ in meiner Rubrik "Klassenkampf von oben".

... link (0 Kommentare)   ... comment