Himmlische Gerechtigkeit

Gerade ging hier ein enormes Gewitter nieder, verhinderte die blödsinnige Knallerei des hiesigen Massenbesäufnisses völkischer Natur und wusch dessen Besucher heim in ihre Löcher. Jetzt noch eine schnelle Erdspalte unter Oslo und den elenden Quislings des Mediennationalismus, und der Abend ist schön.

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:03, von donalphons | |comment

 
Gewiss, Norweger können ihre Kinder nicht erziehen und schlachten Wale ab - aber Quisling? Davon ist doch - anders als beim Nachbarn Schweden - nun wirklich nicht mehr viel zu spüren.

Und ist es nicht auch ein Fortschritt, daß das Pack vor Ihrem Haus heute zu Fußball und Schlagern grölt und keine Fackelzüge mehr abhält?
Ansonsten: kochendes Blei...

... link  

 
Volkssammlungen sind kein Privileg der Norweger mehr, die sind jetzt überall.

... link  


... comment
 
Manche reihern dann halt per Tastatur ihren Müll heraus:

"+++23.40: Griechenland. Zahlen die jetzt eine der 122 Milliarden in 12 Punkten zurück?

+++21.52: Griechenland. Die Pleitegeier. Und wir haben jeden Quadratmillimeter von diesen Fummeln bezahlt. Und falls es mit dem Sieg nicht klappt, auch die Rente der Band."

... link  

 
SPON ist das Letzte. Noch Fragen wegen meines Spaltenwunsches?

... link  

 
Der Haas ist halt ein Ex-Werbetexter, sowas kriegt man nie mehr aus den Klamotten und der Schreibe 'raus.

Und das mit dem Regen ist durchaus unterschiedlich zu beurteilen. Der hat nämlich gestern auch das traditionelle Japanfeuerwerk eingenäßt, das alljährlich zum Düsseldorfer Japantag abgefackelt wird. Und das ist insgesamt eine eher angemehme, weil gröhl- und kotzfreie Veranstaltung.

... link  

 
Schleichwerbetexter, könnte man nach seiner Rolle beim Hegemannskandal auch sagen. Wenigstens ist sein "Buch" nichts gscheites geworden.

... link  


... comment
 
Oslo? War da was? Hab ich was verpasst?
Nobelpreis ist doch im Herbst?

... link  

 
Hehe, genau das war ebenfalls mein erster Gedanke. Ich habe erst später in den Nachrichten erfahren, dass wohl ein anderes Ereignis gemeint war, welches auch in Oslo stattgefunden hat.

... link  


... comment
 
...schade, das mit dem Gewitter...
Auf welch dumme Gedanken kommen die weggewaschenen Besucher jetzt wohl ? Oslo ?

Ist es nicht so: Die Leute wollen mal wieder ein bißchen Party... und sich nicht immer vorbeten lassen, daß spätestens übermorgen die Welt untergeht (zumindest hierzulande...)...

Contenance, mon Cher, an der MM störte sich doch auch keiner...

... link  


... comment
 
Was mir nicht ganz klar ist, warum Sie ausgerechnet immer am Samstag abends in IN sind, statt die Ruhe am See zu genießen?

... link  


... comment
 
...da wird es aber in den nächsten Wochen noch einige Gewitter mehr brauchen um Dich von derartigem Pöbel zu erlösen - so wie alle 2 Jahre im Sommer. Seit ein paar Tagen steigt die Zahl der Flaggenspacken auch schon wieder merklich an (momentaner "Highscore" waren 6 Stück an einem Auto)... aber vielleicht ist ja angesichts der abgelieferten sportlichen Leistungen auch schon früher Ruhe...

... link  

 
flaggenspacken, gutes wort.

... link  


... comment
 
Habe heute eine tolle Lena gehört
Lena Horne natürlich...

... link  

 
Ich habe heute geschlafen. Ich will das alles gar nicht mitbekommen.

... link  

 
Ich fürchte, du wirst den ganzen Juni durchschlafen müssen, jedenfalls solange Schland im Rennen ist.

... link  

 
Es soll nach Bauernregeln viel regnen.

... link  

 
Ich mache eine Mosaikentour durch Italien

... link  

 
Habe gerade zum ersten Mal Internet Video von Lena Meyer-Landshut (?) gesehen
Ich bin ja weit weg und kriege so vieles in Europa nicht mit. Wurde heute morgen von Freunden in Deutschland via Facebook aufgeklaert, dass Milan kein Fussballspieler, sondern ein blond gefaerbter Schlagersaenger vom Balkan ist. Und gerade habe ich Lena Meyer-Landshut gesehen. Interessanter fand ich allerdings ihre Fans. Sahen alle wie junge Harz IV-Empfaenger aus. Einige nuckelten an der Bierflasche. Jedenfalls sahen alle gleich aus, haette Miss Lena selbst in der Menge nicht wiedergefunden; alle feierten sich gegenseitig und haben sich gut amusiert. Bin ich froh dass ich weit weg war!

... link  


... comment