Entschuldigung

Meine Arbeit mache ich zwar, aber ansonsten ist mir gerade nicht nach Schreiben oder Internet zumute. So im Grossen und Ganzen bin ich in Italien gesund geworden, aber zu zwei Gelegenheiten meldeten sich gewisse Beschwerden wieder zu Wort, aber auf die hatte ich leider keinen Einfluss. Der Erholungswert von sowas ist dann auch eher begrenzt, und ansonsten habe ich gerade wenig zu sagen. Nur Bilder. Die müssen reichen.













Ansonsten: Geht es sehr gut.

Dienstag, 3. Mai 2011, 01:34, von donalphons | |comment

 
..nicht mal'n Hinweis auf den Schuh-Artikel in der FAZ?

... link  


... comment
 
Die Bilder reichen vollkommen. :-)

... link  


... comment
 
Mei, lieber mal kürzer treten, wenn es gerade keinen Spaß bringt. Oder der Urlaub einfach wichtiger ist. An dieser Stelle möchte ich nur einmal loswerden, dass dieses Blog (und natürlich auch die anderen) eine echte Bereicherung der Blog- und Netzlandschaft waren und sind.

Ich wünsche weiterhin einen schönen Urlaub und gute Erholung! :o)

... link  

 
es gibt ein leben jenseits des internets, gottseidank. (weiß schon, das wird gebetsmühlenartig wiederholt, seit es blogs gibt - aber es stimmt ja halt!)

... link  


... comment
 
Erhol dich gut!
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - wenn man wirklich ernst nimmt, dass das Internet und Bloggen nur eine geringe (oder vielleicht gar keine) Relevanz für das wahre Leben hat, dann sollte man auch ab und zu diese Tür zumachen und sich erholen, wenn es nötig ist.

Ich kann sehr gut ein paar Wochen ohne Don Alphonso leben (auch wenn es schwer fällt), aber wenn die Person dahinter Schaden näme, wäre das viel schlimmer.

... link  


... comment