Hässliche Schuhe für hässliche Männer

Ich glaube ja immer noch, dass ein Schuhblog, wenn es von der richtigen Psychopathin gemacht wird, grandiose Erfolge haben kann. Als Mann sehe ich es dagegen mit Vergnügen, wenn in Italien die Dominapumps am Aussterben sind. In der FAZ, für die Rechte der Frauen!

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:26, von donalphons | |comment

 
Wie war das? Pumps zu Jeans tragen nur Landpomeranzen.

... link  

 
Sagen Sie nichts
gegen Landpomeranzen. Sonst gibts keine Gemüsesuppe.

... link  

 
Aber nur, wenn die dann vorher die Schuhe ausziehen. ;-)

... link  

 
das trägt dann allerdings zur käseeinlage bei.

... link  

 
Problem bei den flachen, chicen (finde ich zumindest) Gesundheitsschuhen ist, sie sind nicht nur teuer, sondern auch sofort ausverkauft.
Ich habe ein paar Dr. Scholl Mary Janes in schwarz fuers Fruehjahr mit der halbmondfoermigen ("butt toning") Sohle per Zufall ergattert - in meiner Groesse nicht einfach - als draussen noch Schnee lag. Muss man sofort zugreifen.

... link  


... comment