Neuer Blogeintrag bei der FAZ

Einer unter gefühlt hunderten, von denen ich auch nicht weiss, was das soll (Bitte fragen Sie mich nicht, ich bin auch erstaunt). Bitte trotzdem um Beachtung. Es geht grob gesagt darum, dass ich glaube, früher hätte man tödliche Krankheiten bevorzugt, und heute least man lieber kleine Töde und sucht sich deshalb andere Fluchten. Ich denke, so etwas nennt man dann Zivilisation.

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:20, von donalphons | |comment

 
Der ist doch gar nicht neu ...
... den habe ich schon heute mittag gelesen ...

... link  


... comment
 
wenig gutes reicht eigentlich. 1000 blogs muenden in der w e.   r.   t.      l.         o.           s.            i.                g.                        k.                                      e.                                  
                          i.                                                                                    t. 

... link  

 
Simpel, aber zutreffend. Line Extensions bringen eigentlich nur was, wenn sie erweitern, und nicht noch mehr dranbappen.

... link  

 
eben, ohne evolution nix los :-)

... link  

 
Die Evolution kennt aber auch jede Menge Ausschuss.

... link  


... comment
 
zum Leiden des Don
ein laienhafter, vermutlich harmloser Vorschlag zur Ergänzung von vividrin akut et al: zink Tabletten haben vielen mit Reaktion auf Pollen geholfen. Kostet wenig und schadet (wahrscheinlich) nicht. Eine Tablette pro Tag vom Sandoz Ihrer Wahl.
Der Wechsel in eine andere Botanik steht leider nicht immer frei.

... link  

 
Leiden des Don (addendum)
Mir hat mal eine freundliche Apothekerin in meinem Urlaubsort zu Zink-Salbe geraten (natürlich zu einem anderen kleinen misslichen temporären Leiden) - die hat überhaupt (!) nicht (!!) geholfen.
Und meine Zeilen hier wohl auch wenig. Geholfen, mein' ich.

... link  


... comment