Entenwünsche

werden prompt erfüllt.



Bittschähn. Wiener Ente mit Fahrerin.

Ansonsten sind wir, von einer kleinen Panne abgesehen, gut in Rom angekommen. Jetzt das übliche Spektakel an der Engelsburg.

Freitag, 13. Mai 2011, 22:31, von donalphons | |comment

 
INCROYABLE!
Une deuche avec le trou de manivelle!
Die ist echt betagt und suuuper!
Moege sie in ihrem classement gewinnen!
toitoitoi!

... link  


... comment
 
Prima! Danke. Ist ja außerordentlich schick anzusehen. Also, das Auto mein ich.

... link  


... comment
 
wunderbar! merci! das entchen sieht wirklich hübsch aus - 9 ps oder 12 ps?

... link  

 
Er ist von 1954, also sollten es 9 PS sein. Man kann sich die Sache übrigens live ansehen:
http://www.racelink.it/mm/live/index.php?lan=ENG
Momentan sind sie kurz vor Siena. Ich drücke den Baiers die Daumen. Einen größeren Gegensatz zu einem Sportwagen kann es nicht geben. Großartig!

... link  

 
Jetzt sind sie kurz vor Bologna. Es ist einfach faszinierend. Eventuell werde ich noch zum Motorsport-Fan.

... link  

 
meldung von unterwegs: in siena waren sie wohlauf. bilder folgen.

... link  

 
9 ps also. das nenne ich wirklich ambitioniert - und sportlich. gibt es auf der strecke denn keine steigungen, mit denen der wagen nicht mehr fertig wird? immerhin wurde er nicht für langstreckenfahrten mit grossartigen steigungen konzipiert.

... link  

 
Platz 149! Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch! Zum Verglich der SLR ist auf 277 gelandet...kleine Korrektur der Zahlen mit der finalen Ergebnisliste.

... link  

 
Großartig! Die Baiers sind meine 1000-Meilen-Helden. Ich dachte nicht, daß heutzutage noch eine empfindsame Reise mit 8 PS möglich wäre, so wie 1902. Und nun gar ein Rennen! Die Bierbaums übrigens wurden damals auf der Heimreise im Kanton Uri verhaftet und mußten Strafe zahlen. Denn in diesem Kanton war damals zur Aufrechterhaltung eines gesunden Pferdebetriebs Autofahren verboten.

... link  


... comment