Eine kleine Unterbrechung für Hamburg

Anke Gröners Buch ist da. Und ich mache mir Tortelli mit Butter und Salbei.

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:42, von donalphons | |comment

 
tortellini con zucca?
Das ist doch einfach die Verbindung von Lebensqualität und "Diät". Das Bisschen Butter stört da gar nicht.

Andere Leute fressen Burger bei dem Laden mit dem goldenen M oder Döner in sich rein. Wie DIE am Ende wohl aussehen ;)

... link  


... comment
 
"Anrede, ist ja schön für Sie, blabla, wir gönnen Ihnen, floskeloskel, aber als regelmässiger Bezieher dieser Zeitung habe ich ein Recht, drohlido, immer nur plaudern, sinnkling, und wenn Sie schon, pflichtigicht, dann sollte wenigstens Nutzwert, gelldilell, wenn schon keine Wissenschaft, fingerzeig, sonst ich das Haus und dort kenne ich und dann, jawoll. Ihr (Kleinschnörkel) H. aus P."

Passt zwar nicht ganz, aber ich habe mich ueber den Text oben sehr amuesiert. Wollte ich nur mitteilen. Und gut zu wissen, dass Sie weiter schreiben.
Und zum Thema oben: Abnehmen muss ich auch. Hat aber eher praktische Gruende, weil ich sonst neue Kleider kaufen muesste und dazu habe ich weder Zeit noch Lust.

... link  

 
Gern geschehen. Man kann nicht immer das gleiche schreiben.

... link  


... comment
 
"Tortelli mit Butter..." um 23.42 Uhr? Na ja, Essen soll der Sex des Alters sein. Bei manchen beginnt das halt ein bißchen eher.

:-)

P.S. Wie war es bei der Villa 'dEste..?

.

... link  

 
Nicht so toll, wir waren zu früh und dann statt dessen woanders. Irgendwie ist die Villa d'Este nicht mein Ding. Nach der Mille Miglia ist alles nichts.

... link  

 
Villa d'Este: Alleine die Allee der hundert Brunnen mit ihren immer wieder anderen Fratzengesichtern ist meiner Meinung nach den Besuch wert.

Und dann gäbe es noch bei Viterbo die Villa Lante...

... link  

 
Das ist die Villa d'Este in Tivoli, mein Bild aber kommt aus dem gleichnamigen Hotel in Cernobbio.

... link  


... comment
 
Danke!!

**Bestellknopf klick**

... link  

 
boah... nee!

... link  


... comment