Und nun zur tollen Meldung des Tages:

Ich fahre heim nach Bayern.



Und vielleicht auch noch weiter. Irgendwie habe ich jetzt eine Belohnung verdient, nach 36 Stunden in Frankfurt. Ich habe sogar bei der FAZ das FAZ.net-Display "gehackt", oder besser, eine Lücke gefunden, und als Arbeitsstation benutzt. Vermutlich hat das Digitasc programmiert.

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:14, von donalphons | |comment

 
Ein sehr schönes Bild vom Taunus!
Habe Sie das von Idstein aus gemacht?

... link  

 
Das ist in Südtirol, da will ich hin.

... link  

 
Da bin ich ab Sonntag ...

... link  


... comment
 
OT
Lieber Don Alphonso,
schade, daß Sie nicht TV gucken. Auf Phoenix läuft heute
"Die Opel-Geschichte"!

... link  

 
Wenn das Kapitel "Das Ende der Strassenblockaden" kommt, kaufe ich mir extra einen Fernseher.

... link  

 
immer diese fahrrad & opelgeschichten!
warum nicht mal wirklich schoene bilder, wie dieses:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg9358j7k0mip3xv.jpg

... link  


... comment
 
Angefixt durch Don Alphonso, habe ich mir im September ein Zweitrad gekauft und mit nach Bayern genommen.
Gemuffter Stahlrahmen, alles Made in Italy, bis auf den Brooks Sattel. Natürlich keine Gangschaltung, freni a bacchetta.


Zum Vergrößern Klick auf das Photo!

... link  

 
Das ist endlich mal ein Fahrrad, bei dessen Anblick man keine Rückenschmerzen bekommt.

... link  

 
rueckenschmerzen!?!
jeden tag 50 km damit
(http://www.schmicking.com/d/pages/handbike/s1overdrive.html)
und sie haben ganz sicher keine rueckenschmerzen, aber nach einem monat ein six-pack-abdo!
das teil ist nicht nur fuer handycaps.
ich hab es ausprobiert! suuper!
und ich denke ernsthaft darueber nach, mir eins zuzulegen!

... link  

 
Sehr schön - wobei, Puch, das kommt aus Österreich, denke ich.

... link  

 
Durch meine Brille heißt es Poli.

... link  

 
Richtig Fritz.
Es ist eine Hausmarke des Fahrradhändlers.:
http://www.biciclettepoli.com/

Ich wollte das, was die älteren Herren vor Ort auch fahren.

... link  


... comment
 
Ich dachte vorgestern den Don in Sachsen gesehen zu haben, scheinbar gibt es noch mehr Leute die in klassischen Cordhosen Rennrad fahren. (etwa so: http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=21811&d=1263054237 ) Sah sehr elegant aus.

... link  

 
So einen Pulli wie den rechts hätte ich gerne.

... link  


... comment