: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 11. Oktober 2011

GP Nachtrag

Warim machst Du eigentlich so viele Bilder, fragte mich mal jemand bei der Mille Miglia. Und beim Gran Premio Nuvolari hätte man das auch fragen können. Ich denke, ich habe auch diesmal wieder an die 600 Bilder geschossen. Warum?



Weil mich alte Bewegungstechnik fasziniert. Und weil ich eines immer schon weiss, wenn ich die Bilder mache.



Es ist nur ein kurzer Rausch, eine kleine, hochverdichtete Zeitspanne. Ein Sirup, ein Konzentrat der Erinnerung.



Und dann wird es Herbst und drr gestank und der Lärm sind nur nich ferne Erinnerung.



Früher hätte man dann vielleicht Photoalben ausgepackt, aber ich lege eben Galerien für alle im Blog an.



Und deshalb mache ich dor so viele Bilder. ich bringe nicht alle, aber ab und zu, doch das eine oder andere.



Noch sieben verdammte Monate, sieben Monate bis zur nächsten Mille Miglia. Da sind 600 Bilder gerade genug.


















... link (27 Kommentare)   ... comment


Aus dem Wörterbuch des bayerischen Teufels

Innenminister, der: Kopf einer Vereinigung von gewerbsmässigen Internetkriminellen.

... link (29 Kommentare)   ... comment


Ich würde es mal so sagen:

Da hat der CCC den verwanzten Laptop kräftig durch die Lederhose der Bayern geschoben, und zwar so, dass er im oberen Zweithintern wieder rauskommt.

... link (23 Kommentare)   ... comment