Gastautorin!

Normalerweise lese ich mein Blog nicht, weil ich ja weiss, was drin steht. Tatsächlich ist es dann nach zwei Tagen so, dass ich erst mal nachschauen muss, was zim Henker ich da eigentlich... Manchmal werde ich auf dem Wochenmarkt angesprochen. Dann muss ich erst mal im Hirn kramen, worüber die eigentlich... ach so, mein Blog. Ja. Ich soll das geschrieben haben? Oh.



Seitdem ich aber bei der FAZ eine Art permanente Gastautorin habe, die zudem nicht einfach nur hinschmiert, sondern kompetent berichtet, ist das alles anders. Seitdem lese ich mein Blog wieder und ich weiss, was drin steht! Und deshalb kann ich hier den Beitrag über das Singen wie ein Franzos und das Nichtsingen wie ein Startenörchen wirklich empfehlen.

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:48, von donalphons | |comment

 
das wäre cool, wenn's gut geschrieben wäre. ist es aber leider nicht. es liest sich wie'n kaugummi.

... link  

 
Der "coolen" Kaugummi-Meinung bin ich nicht. Aber ich liebe ja auch die Musik, um die's da geht.
PS: Wie liest sich eigentlich "kaugummi"?

... link  

 
Die Leser - oder relativ viele zumindest - schätzen es, und ich finde es gar nicht schlecht, wenn einmal andere zeigen, was sonst noch so gehen kann. Es gibt ja bei der FAZ und anderswo genug Blogs mit Anpruch, die überhaupt nicht laufen, und es erfreut mich sehr, dass so ein Rand-Randthema so prima läuft.

... link  


... comment