Buchempfehlung

Es passiert ja nicht oft, dass ich mich für Crowdfunding begeistere - aber es gibt jetzt eine wirklich empfehlenswerte Ausnahme aus den Bergen:



Ich bespreche das Buch und seine Entstehung bei der FAZ und auch im Kommentarblog (mit ein paar Seitenhieben natürlich). So sollten die Berge immer aussehen.

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:39, von donalphons | |comment

 
Das Buch schaut sehr interessant aus, das bestelle ich gleich mal, vielen Dank für den Hinweis (der Scliar neulich war auch schon toll)!

... link  

 
Gern geschehen - ich sage aber gleich, dass die nächste Besprechung "Lust und Freiheit" weniger positiv ausfallen wird. Gröbste handwerkliche Fehler.

... link  

 
Oh, hoffentlich nicht in der Art wie die gerade die Runde machenden großen Seeschlachten (sehr vergnüglicher&angriffslustiger Artikel dazu von Bahners heute auf der letzten Seite der fAZ!).

Was die lateinamerikanische Literatur betrifft, habe ich dort noch großen Nachholbedarf, derzeit lese "Das Zentrum" von Saramago, aber irgendwie werde ich damit nicht so richtig warm, diese trockene, lakonische Sprache ist nicht so meins, habe ich das Gefühl. Danach ist auf jeden Fall wieder Scliar an der Reihe.

... link  


... comment