Ich bin schon halb in Italien

aber über die Zweitwohnsitzsteuer wollte ich ja schon lang mal schreiben und den Umstand, dass es keine Zweitwodkaflaschensteuer gibt, weshalb gerade mancher Politiker zerknirschung übt, aber natürlich keiner, der sich seine Wohnlage schöntrinkt. Die Vermeidung ist ein Core Asset besserer Kreise, nachzulesen in der FAZ und im stets bereiten Kommentarblog (kleine Aussetzer bei der FAZ, heute).

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:25, von donalphons | |comment

 
Diese Erdbeerrolle, ist die empfehlenswert? Ja. Dann für mich auch so eine Erdbeerrolle, Fräulein.

... link  


... comment
 
Das nächste Dorf von Sauerlach aus heisst Holzkirchen (...)

Stimmt nicht. Zwischen Sauerlach und Holzkirchen liegt das Dorf Otterfing. Die Bauern dort haben sich mit ihren Äckern, die Bauland wurden, dumm und dusselig verdient, zumal der Ort S-Bahnanschluss hat. Gehört übrigens zum Landkreis Miesbach.

... link  


... comment
 
Als Reisetip unnötig und für die Leser hier wahrscheinlich auch. Für mich ist das meiste unbekannt da Catullus über mich schrieb: "Culus tibi purior salillo est,
nec toto decies cacas in anno."
Hier der Link für Italia: http://en.wikipedia.org/wiki/Italian_profanity

... link  


... comment