Lebenszeichen

Alles gesund und wohlauf, nur ein wenig Schwermetallvergiftung, Dehydrierung Hunger, und ich bin jedes mal auch schnell genug beiseite gesprungen. Vorläufig ist dabei diese Klickstrecke zur Mille Miglia herausgekommen. Der Rest wird nachgereicht.



Und er wird teilweise sehr unschön, leider. Das Bild hier ist aus dem heraus aufgenommen, was einmal das Geschäftszentrum und daneben das Pfarrhaus von Bondeno war.



Erschiesst mich bitte, wenn ich je so durchgeknallt wäre, nicht das Schöne und Tolle und Wichtige zum Thema meiner bezahlten Arbeit zu machen, sondern mich mit dem Elend von Freunden und Verwandten öffentlich und moralisch produziere. Es kommt noch was zum Terremoto, aber man kann Themen so oder so machen.

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:40, von donalphons | |comment

 
sehr schön war's, beeindruckend und italienisch!
Die Klickstrecke in der F.A.Z. gefällt sehr!

... link  

 
… mir hat sie auch gefallen. Besonders schön: Da hat kein Praktikant unpassende Bildunterschriften geschrieben, die vor Ahnungs- oder Zusammenhanglosigkeit triefen.

Merci Beaucoup! Mille Grazie!

... link  

 
Danke, das habe ich selbst geschrieben, weil sicher ist sicher...

... link  

 
Danke auch für die "Nr. 51"
denn nachdem ich vor 3 Wochen in der Werkstatt mal dabei war, wie der "Kompressor" für die MM fit gemacht wurde, wollte ich ihn auch mal im Einsatz sehen.

... link  

 
Da kommt noch mehr!

... link  

 
@Don: Das Du die Feder geführt hast, das war mir völlig klar. Deshalb das Danke!

Bin schon gespannt auf den Rest des Materials. Hast Du eigentlich auch einen Print-Artikel? Oder nur die Bilderstrecke?

... link  

 
Wortspiel
Kann man jemanden erschießen, der durchgeknallt ist?

... link  

 
Kommt
darauf an, wie man nun "durchgeknallt" definiert, so im zwischenmenschlichen Sinne.

... link  

 
Zauberhaft.
So kann und sollte man Klickstrecken machen, wenn man das schon unbedingt haben muss.

Allerdings: bei Bild 24/25 schiebt sich der Text vor den Pfeil zum weiterklicken, ein Bravo dem Webdesign. Oder geht das nur mir so?

... link  

 
Bei mir - Win XP und Firefox 29 - ist alles okay.
PS:
Auf meinem zweiten PC - mit Win 7 und Firefox 28 - touchiert die erste Zeile tatsächlich ein ganz klein wenig die links/rechts-Pfeile. Womöglich eine Zeile zuviel des erlaubten Platzes?

... link  

 
Mit XP im Internet! Das Ende ist nah!

... link  

 
Ach was! Das Internet ist älter als XP. :-)

... link  

 
@jeeves - das ist jetzt aber das Manufactum XP/FF Bundle, right?

... es gibt sie noch die ... aeh ... Dingens.

... link  

 
Das letzte, was ich mir mal vor zwanzig (?) Jahren bei Manufactum gekauft hatte, war ein Ledergürtel aus einer mittel/ostdeutschen nun ja, eben: Manufaktur.

... link  

 

... link  


... comment