Eine eisige und eine warme Dusche

Komm, wir nutzen den Spätsommer, nehmen die schönsten Räder und fahren ins nahe Österreich, und schauen fast bis nach Italien hinüber.















Soweit also die Fahrt nach Tirol. Richtuing Süden verschwinden die Wolken udn die Kieferschmerzen vom letzten Freitag., als es gen Norden ging. In Tirol ist das Wasser grün, die Sonne funkelt und der Kaiserschmarrn ist kaiserlich auch vom Umfang her. Er macht rund und warm und die Heimfahrt verlangt danach, denn sie wird kalt und feucht und bietet leichten Regen, beständigen Regen, Platzregen, Gewitter und Hagel und durch letzteren hindurch eine rasende Fahrt entlang der Weissach, die sich zum Tegernsee stürzt. Da ist es dann wieder schön.



Und es gibt eine heisse Badewanne. Das schönste Gewässer dieser 3-Seen-Runde mit genau 100 Kilometern.

Montag, 8. September 2014, 22:56, von donalphons | |comment

 
Hach ja.
Die warme Dusche war tatsächlich die Krönung dieser nicht gerade wasserarmen Runde. Und ich glaube, wenn wir nicht so viel Gas gegeben hätten auf dem regenreichen Rückweg, hätte ich mir womöglich eine Erkältung eingehandelt.

Schreibe grad meinen Beitrag über die Passfahrt und genieße es sehr, die schönen Touren nochmal Revue passieren zu lassen.

... link  


... comment
 
schön, sehr schön

... link  


... comment
 
Was für schöne Momentaufnahmen. Und schön, wenn soviel Gutes passend zusammentrifft.
Ausserdem stelle ich fest, dass ich immer noch vollkommen irrational und unsinnig in das Pasculli Zovallo verliebt bin.
Wurden eigentlich schon Sonette über Fahrräder geschrieben?

... link  

 
und wir wissen, dass das längst nicht alles ist in HL!
Frohe Weihnachten! (Bei Rewe gibts seit dem letzten Augusttag Lebkuchen)

... link  

 
Ich habe danach leider nie wieder eines gesehen - die dinger sind sehr, sehr selten.

... link  


... comment
 
Wunderbar… endlich mal wieder Rennrad-PrOn. Das scheint mir eine schöne Runde gewesen zu sein. Gerne wieder mehr davon!

Als Nordlicht kann ich da nur sagen: Gegenwind sind unsere Berge!

... link  

 
Jetzt noch eine Torte und das Warten hat sich gelohnt :-D

... link  

 
http://stuetzendergesellschaft.wordpress.com/2014/09/12/mulltrennung-unterdruckung-und-widerstand/

Fast aufrecht sitzen Pfläumchen, es geht doch! Wenn man sie immer etwas versetzt stellt sieht es noch hübscher aus! Köstlich :-D

... link  


... comment