Blau ist das neue Grau

Es ist einer der besten Orte der Welt, und hier finde ich Frieden.





Und ich brauche kein Flugzeug und kein Hotel und keine Buchung und keine Frage, ob ich verlängern kann. Ich bin einfach da. Natürlich könnte ich mich langsam daran gewöhnen. Aber manchmal ist es jeden Morgen wieder eine Sensation.



So wie in den letzten Tagen nach diesem sagenhaften Hoch. Daheim ist alles grau und neblich, hier daheim ist alles blau. Langsam vergesse ich auch die Zeit.

Freitag, 30. Dezember 2016, 20:52, von donalphons | |comment

 
Herrliche Bilder haben Sie da für uns wieder zusammengestellt. Schade nur, dass wir nicht erfahren, wie der Spruch auf dem Teller zu Ende geht...

... link  

 
Es gibt nix bessers ois was Guats

... link  


... comment
 
Eigenartig, dieses Bayrisch-Blau. Habe zwar auch schon mal sommers in Berlin "die blaue Stunde" gesehen, aber jetzt zur Zeit herrscht ständig Dämmerung und Zwielicht, heute war es zwischen 12 und 3 "winterhell" (also sehr trüb), sonst so dämmrig, daß man Licht anmachen mußte.
Schmuddelwetter halt.

... link  

 
der nordwesten ist schlimmer ...

... link  

 
wie, der nordwesten ist schlimmer - in Bremen heute den ganzen Tag Licht nötig?

... link  


... comment
 
Ihr See ist, glaube ich, auf Ihren Fotos schöner als in der Realität. (Aber ich kann es nicht beurteilen, denn ich war nur einmal dort. Ich mag besonders die Stelle, wo die Mangfall in den See mündet. )

... link  


... comment