: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Bilanz

dieses Beitrags:

Über 84000 Pageviews
Über 850 Kommentare
Über 30, die ich gelöscht habe und deren Absender ich hätte verklagen können, es war alles dabei bis zum Todeswunsch.
Und ein Anzeigenversuch gegen mich in dem anonymen Denunzianten-Stil., den die Kahanestiftung in ihrer staatlich gefrörderten Broschüre empfieht, zweimal bei der Polizei, einmal beim Presserat, bei Spiegel Online (!) und bei teilweise nicht zuständigen Vorgesetzten.

Allerdings sind solche Einschüchterungsversuche auch sowas wie mein täglicher Brotaufstrich - es zeigt nur, was mittlerweile in Deutschland passiert, wenn man es nur wagt, sich in Menschen hinein zu versetzen, deren Einstellung zum Thema Migration durchaus den geltenden Gesetzen, aber nicht vollends dem medialen Mainstream entspricht. Nicht befürworten! Nur versuchen, zu verstehen.

Die einen sind froh, dass es jemand offen anspricht, die anderen wollen einen beruflich vernichten. So ist das momentan, wenn man hierzulande exponiert arbeitet.

Die IP des Anzeigers ist übrigens 93.104.179.xxx.

... link (32 Kommentare)   ... comment