Hefner

Es gab so viel Hass zum Tod von Hugh Hefner, speziell von Frauen, die auch im Bunnykostüm noch aussehen würden, als würden sie ein Stein im Brett der Prantlhausener Zeitung haben, oder Kolumnen bei SPON schreiben - da habe ich mir gedacht, schreibe ich noch was Nettes.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:25, von donalphons | |comment

 
Quantifikation - Umformung der Qualitäten in Quantitäten
Wieviel Hass denn? Viel, oder sehr viel oder sehr, sehr viel?

... und übrigens, Mittwoch einen Artikel von Dienstag am folgenden Montag als aktuell annoncieren, das geht doch besser (es sei denn man möchte später mit Bildschirmfotos irgendeinen zeitlichen Zusammenhang aberdazuspäter ....)

... link  

 
Ich hänge halt hinterher und arbeite jetzt Tag für Tag nach. Bitte da um Nachsicht, ich hatte in Italien keine Zeit.

... link  


... comment