Eine wichtige Sache.

Ich weiss, dass hier ein paar Leute von der Jungen Union und der CSU mitlesen. Wahrscheinlich auch solche, die sich mit der CSU und den Blogs beschäftigen. Bitte meldet Euch umgehend bei mit unter donalphonso | ät | gmail dot com, keine Scheu, es ist wichtig. Nicht für mich. Ihr habt ein Problem, das schnell geklärt werden muss.

Hat sich erledigt. Mensch, CSU, passt besser auf Eure Domains auf, ist ja nicht zum aushalten. Kann es eigentlich sein, dass Mario Dolzer ein entfernter Cousin eines gewissen Frank "Dr." Huber ist? Stilistisch sehe ich da Parallelen.

Samstag, 4. November 2006, 11:40, von donalphons | |comment

 
Re: Eine wichtige Sache.
Hat die CSU Edelmann angeheuert? :-)

... link  

 
Schlimmert - etwas von ihnen wurde von etwas angeheuert, was noch schlimmer ist als Edelman.

... link  

 
Könnte es das hier sein?

... link  


... comment
 
Das hat...
... aber jetzt nix mit deren Ex-Blog zu tun, oder?

... link  

 
Doch.

... link  

 
die awareness hochtreiben, aber nichts verraten =/

... link  


... comment
 
Don + JU + CSU = Altersmilde?

... link  

 
Nö, ich will da was umnieten und denke, dass die CSU das wissen sollte.

... link  

 
Ma' Rio ma' Berlin?
Is'ja Dol, zer rt sich da wieder jemand frei gewordene
Domaines an Land und füllt sie mit Stuhl?

... link  

 
Ich kaufe ein B?

... link  

 
In Sachsen wird es auch mit B verstanden.

... link  

 
Der allseits bekannte und unbeliebte Spam-und Fakekönig M.D. hat sich also die ehemalige CSU-Domain xxxxx.de unter den Nagel gerissen und betreibt unter der Adresse ein Blog, welches angebliche Rechtsverstösse im Internet dokumentieren (und die juristische Verfolgung iniitieren?) will. So weit, so ekelig.

Warum sollte das ein Problem für die CSU oder JU darstellen? Bin gespannt...

... link  

 
In dem Zusammenhang, bzw. wegen des aktuellsten Postings in dem betreffenden Blog, hätte ich da mal eine Frage an die Juristen in dieser Runde. Oder die, die sich mit Jura auskennen. Also falls jemand 2 Minuten über hat:
http://unkreativ.twoday.net/stories/2891352/

... link  


... comment
 
"Ihr habt ein Problem, das schnell geklärt werden muss."
Das Problem haben sie seit '47.

... link  


... comment
 
... wenn ich jemanden von einem anderen Stern erklaeren muesste was Deutschland ausmacht wuerde ich auf diesen Kindergartenbloedsinn (und hier sowohl auf actio als auch reactio) verweisen ... Hergottnochmal, gib den Leuten Webspace, eine Datenbank und ein paar Brocken Middleware und sie fangen doch wieder nur an sich mit Scheisse zu bewerfen. Wenn es nicht so traurig waere koennte ich mich totlachen.

... link  


... comment
 
Showdown am OK Corral ...
... mit Platzpatronen. Jetzt aber hat sich ganz Hollywood wieder lieb ...

;-)

... link  


... comment
 
Faszinierend!
Ich werde von diesem Blog auch überwacht. Hoffentlich schreibe ich nix böses bei mir. ;)

... link  


... comment
 
Man nennt ihn wohl auch Dialer-Dolzer. Hier führt jemand seinen persönlichen juristischen Kleinkrieg gegen Dolzer und Gravenreuth und die anderen komischen Anwälte, da gibt es scheinbar Überschneidungen.

... link  

 
Na, Toll
womit was zu beweisen war?

... link  

 
hm? wie meinen?

... link  


... comment