Ehssan Dariani ist kein Journalist

Wäre Ehssan Dariani oder seine Mitgründer des Studentendatenbergwerks StudiVZ Dennis Bemmann und Michael Brehm Journalisten, dann hätten sie vermutlich schon begriffen, was hier gespielt wird. Hier wird die unschöne Wahrheit über StudiVZ ans Tageslicht gezerrt. Jeden Tag ein Stück. Und wenn sie Löcher flicken, bin ich schon wieder einen Schritt weiter. Mindestens. Und nie dort, wo sie mich vermuten. Gestern war ich in Frankreich, und die Flasche Chateau Spam gibt´s an der Blogbar über die Rübe.

Und ja, ich bin sauer. Weil ich schon wieder mehr weiss.

Mittwoch, 8. November 2006, 10:50, von donalphons | |comment

 
Bon dieu - all diese Enthuellungen das schlaegt ja echt ein wie eine .... Daunenfeder.

... aber bei meiner Tochter im Sandkasten ist auch oft Streit, kommt halt vor.

... link  

 
Jaja, Franzilein, gleich machen wir Ikea...

... link  

 
Und Kinder?

... link  

 
.. und Ihr spielt Journalisten? so ganz toll investigativ? Ja?

Ich meine, wir haben alle das dolle Video von Ehssan gesehen, und der gesunde Menschenverstand lehrt einen, das von solcherlei lemurigen Menschenmaterial nichts weiter zu erwarten ist als ein grosser Haufen heisse Luft, unsympatisch und fdplig wie der daherkommt ist es doch einfach so, dass man weghoert wenn der den Mund aufmacht, sich in der Bahn einen anderen Platz sucht wenn der anschloert und bei Bedarf die Strassenseite wechselt - thats it mehr ist doch da gar nicht zu sagen.

... link  

 
Um mal Franz den Tag zu retten: Polen ist ja auch auf dem Eroberungsplan von studivz. In Polen sind die Sachen bei IKEA zum Teil erheblich teuerer als in Deutschland - was ich letztens zusammen mit unserem Au-pair gemerkt habe.

Und wenn studivz Polska auf dem Notebook des Au-pair auftaucht, wird es im Router gesperrt. (Womit wir das Thema "Kind" auch abgehandelt haben).

... link  

 
na ja - (s.o.) so richtig entspannt bist Du aber nicht
( ... im Router gesperrt ... ) - rollst Du das R wenn Du das dem AuPairmaedchen mitteilst ( schriftlich, zur Kenntnissnahme ... ) ?

... link  

 
Ich würde ihr erläutern, dass es für die weitere berufliche Karriere nicht förderlich ist, sein privates Leben auf einer halböffentlichen Plattform auszubreiten. Nach meinen Erfahrungen denken die im Gegensatz zu vielen unserer Studenten sehr wohl an den weiteren Lebensweg. In Katowice oder Łódź will keiner versauern.

... link  

 
... also was jetzt "im Rrrrrrouterrrr sperrrren ... " oder auf den Verstand setzen und erlaeutern?

... link  

 
Das eine schliesst das andere nicht aus. Aber ich gebe es zu: Ich bin eher einer, der auf die Einsicht setzt.

Hat bei *mule auch geklappt

... link  

 
Wenn sie wil, soll sie ein Blog unter falschem Namen aufnachen - aber nicht ihre Daten dem Verband der Klofilmmacher Berlin 2006 e.V. in den Rachen schmeissen.

... link  

 
ok strappato - bin halbwegs beruhigt.

... wer im Router IPs sperrt schubst auch gehschwache Ommas auf die Strasse.

... link  

 
Wie macht Ihr das eigentlich immer mit dem kleinerschreiben?

... link  

 
Mit den Tags (font size="1") (/font), statt der runden Klammern nimmt man aber die spitzen.

... link  

 
sup und /sup in spitzen Klammern geht auch. Und ist weniger Schreibarbeit.

... link  

 
small
in eckige klammern geht auch, dauert aber wieder bißchen länger wie der sup-trick

... link  

 
Ach so/>

... link  

 
Mal so in die Runde geklugscheist:
Ich verwende sup zwar auch ständig, ist aber für Fließtext eigentlich Typografisch falsch. Richtiger wäre small. sup ist eine Auszeichnung für hochgestellte Zeichen, wie z.B. bei: Hoch2

... link  

 
... wenn man ein bisschen was weiss, fuellt man das style
attribut eines div oder span tags mit sinnvollem quark, 
also etwa:  ... style="font-size:7px;" etc. ppp. 
- aber ist auch egal solange die Browser  
jeden Mist huebsch rendern ... 
... kann jeder machen was er will - und das ist ja auch 
ganz schoen.

... link  

 
... wer im Router IPs sperrt schubst auch gehschwache Ommas auf die Strasse.
Paß mal auf Franzilen: My Router, my rulez!

Wer mir vorschreiben möchte, was in meinem Router passiert, der sollte in nächster Zeit immer schön auf der Häuserseite des Gehwegs bleiben. Den schubs ich nämlich auf die Straße. Host me!?

... link  

 
gut, dann nehme ich zweimal die 23, einmal die 15 und bitte alles schoen scharf !

... alter chinese ...

... link  

 
Ich hätte jetzt gesagt, einmal die 23, einmal die 42 e mucho tequila!

Alter Zapatist.

... link  


... comment