Bewegung an den Unis

Das Institut für Kommunikationswissenschaften an der LMU München hat den englischen Garten hinter und den Eisbach neben dem Haus und um die Ecke den Chinesischen Turm und gegenüber die Isar und einen eigenen Biergarten an der Cafete und darin legendäre Parties mit enthemmten Professorentöchtern - was fehlt da eigentlich noch?

Eine Piazza? Ne, eine Piazza haben sie jetzt auch. München eben.

Disclaimer: Ich kenne manche dieser Leute. Von denen wird man nochmal hören.

Mittwoch, 29. November 2006, 19:33, von donalphons | |comment

 
Ich will jetzt endlich auch mein eigenes Internet! *trotz*

... link  

 
Frag das Christkind :-)

... link  


... comment
 
Piazza Tonno
oder Frutti di Mare? Mannmannmann!

... link  

 
Eine gute Pizzeria ist da auch gleich um die Ecke - und essen, das weiss ich, können sie. Bayern halt.

... link  

 
die sollen da Bilder reinkleben
die Textwüste sieht ja sehr öde aus

... link  

 
Welche Bilder?
Die von den Gruschelköniginnen des Monats vielleicht?

... link  

 
Das Bild des unglaublichen Fräulein J. mit dem unfassbaren F. von der KW-Party vielleicht?

... link  

 
dolle Idee, aber irgendwie finde ich das ist zu breit ... es ist mal wieder typisch kein Mensch denkt an die Kassiererinnen mit ihren 9,5' Monitoren (oder waren es 8'?) - egal, zu breit bleibt zu breit, WXGA hin WXGA her.

... link  

 
Oder das weibliche Partytier schlechthin?

... link  

 
Kommen Zöpfe wieder in Mode?

... link  

 
Die sind schon etwas älter - glücklicherweise bin ich damals stets dem Ablichter F. K. entgangen. Allerdings habe ich ja selbst noch ein Archiv.

Das ist das Schöne an KWler-Feten - die Leute sind so trinkunfest, dass man sie nach 3 Stunden nicht mehr wiedererkennt.

ich sollte vielleicht jetzt doch besser mal die klappe halten

... link  

 
Das ist auf PUK-Feten in Göttingen aber anders - Biermengen wie bei Zimmerleuten, Weinmengen wie sizilianische Zementmischer, und Cannabis, ganze Hecken, und durchmachen bis morgens um 8 zum Absacker in der Sonderbar.

... link  

 
oh bin ich froh, dass meine Studententage vor dem Digitalisierungswahn vorbei waren. Wäre mir eine echte Freude nach Jahren Fotos von mir neu verlinkt zu finden... Bleibt die Frage, weshalb du vor fünf Jahren noch auf Studentenfeten warst??

... link  

 
Da üben schon einige, um später die (Glüh)weinkollumne in der Lokalzeitung zu übernehmen.

Ich glaube Don ist doch drauf. Kann das sein?

... link  

 
Nun, also, wie erkläre ich das... es war so... da war diese J... und der B... und da dachte ich mir... ich mein, so alt war ich ja auch nicht... also...

ähm...

ja.

Nein, ich bin nicht drauf.

... link  


... comment