Real Life 30.03.04 - Ortswechsel

In der Post liegt:

1 Brief der Hausverwaltung, die den Taubenkot moniert und deshalb verlangt, dass jede Fütterung zu unterbleiben hat, da dies ohnehin in der Stadt von der Stadt verboten ist.

1 hübscher Scheck.

1 Paket eines teuren und weitgehend ungehörten Rundfunksenders, genauer, einer wenig zuverlässigen Abteilung, die zu dumm ist, selbst Ideen zu entwickeln und statt dessen lieber von Externen klaut, und die jetzt, über ein Jahr, nachdem sie bei dem Versuch was auf die Bratzen bekommen hat, jetzt auch die entsprechenden Materialien zurückschickt.

6 Einladungen zum Treffen mit wichtigen Wirtschaftsvertretern, bezahlt von der Stadt oder dem Land.

Ein paar Werbebriefe teurer Hotels, etwa in Rottach-Egern oder Elmau.

Kein Pizzadienst, kein Billig-Inder, kein Prospektmaterial drittklassiger Einrichtungshäuser.

Munich Area eben.

Mittwoch, 31. März 2004, 03:45, von donalphons | |comment

 
Munich Area? Kein Pizzadienst, kein Billig-Inder, kein Prospektmaterial drittklassiger Einrichtungshäuser? Ich kann Ihnen gerne meine schicken, wenn Sie möchten. Ich habe davon genug.

... link  

 
Nein danke. In Berlin habe ich davon mehr, seht viel mehr als genug.

... link  

 
Ich leider auch. Trotz Munich Area. Darum mein Angebot.

... link  


... comment