Real life 28.2.04 - Online frei,

klar, war die Devise des BWL-Studenten-Zentralorgans Brand Eins, bei anderen auch bekannt als Froitzheimsche Ursuppe, hier nach Spiegelrezept zur Schleimsuppe verkocht. Alles online frei, Internet frei, blabla.

Ooops - was sehen meine optimistisch-blauen Augen? BrandEins verlangt Geld fürs Online-Lesen. War wohl nix mit freiem Internet.

Und Frau Fischer hat nichts gelernt aus dem Scheitern der Pay Content Fritzen, die ihr Flachblatt immer so bejubelt hat.

Samstag, 28. Februar 2004, 22:32, von donalphons | |comment

 
So nicht
Du bist ansonsten zwar der grösste Opportunist vor dem Herren und erzählst jedem, was er hören soll. Damit er Dir dient. Aber da - hier, in diesem Fall - liegst Du tatsächlich mal richtig.

Gaby, was ward aus Deinen Lockungen und Deinem edlen Habitus? Dein Reiz nur noch gegen schnöde Moneten? Du, der Du der IMH VC und Florian Volk vor versammelten Publikum - wann war es, 1999 oder 2000? - so edel entgegen tratest, in Gestus, Habitus und Schlei*fluss. Was wird nun aus Wolf Lotter? Ein verlotterter Wolf? DAS IST DER CLUB DER SCHÖNEN GABIS, singen die Fehlfarben.

Einer der Idioten, dem Du wieder und wieder das Gift ins Hirn geträufelt hast... . Remember? Die Story um Sabber Bathia, Hotmail etc.?

WIR HABEN NICHTS VERGESSEN. WIR WAREN JUNG. UND HABEN NUR NAIV GEGLAUBT. DENEN, DIE ÄLTER WAREN.

Wir werden nichts vergessen.

... link  


... comment