: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 11. November 2011

Warum man nie mit einem Ferengi pokern sollte

Ja, also das kam so. Da war dieses intergalaktische Pokerturnier, nicht wahr, und alles lief eigentlich für das Team der Erde ganz gut, bis die Ferengi kamen. Dann ging es ziemlich schnell bergab. Am Ende stand die Erde dann mit 4 Assen da, hatte aber kein Geld mehr, um mitzuziehen. Da haben sie den Ferengi angeboten, dass sie bei der FAZ ein Wirtschaftsblog machen können, mit den Namen der Redakteure, und schreiben können, was sie wollen, gerne auch Habermas beleidigen, Geschichte klittern und ein markttotalitäres System fordern, ganz wie sie wollen, und die Ferengi sagten: OK, dafür bekommt ihr Kredit. Naja, und dann hatte sie einen Royal Flush und so kam das dann.

... link (57 Kommentare)   ... comment