: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 24. November 2011

Ohne Kulturertragungsstarre

Genusswoche bei den Stützen der Gesellschaft! Das letzte Mal hatten wir schon Menschenfleisch, diesmal gibt es Musik für Teufelsbraten wie ich einer bin. Und für alle anderen auch. Auf zu dem Feste, froh soll es werden, bis meine Gäste glühen vor Wein - der kommt dann am Freitag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Tragik des Daseins

Das ist der Lago di Como, einer der schönsten Flecke der Erde. das sind genau 403 Kilometer mit einigen sehr schönen Pässen dazwischen.



Das ist der Sand am Meer. Am Meer ist auch Venedig, das im November erträglich ruhig und touristenfrei sein sollte. Wenn ich über die hohen Tauern fahre, sind es nebenbei 406 sehr reizende Kilometer.



Das ist der Tegernsee bei Kaltenbrunn. Wenn ich zum Bäcker fahre, radle ich nachher hier hoch, das dauert auch nur drei Minuten. Es lohnt sich nicht, das in "Entfernung" zu berechnen.



Von Mainz habe ich kein Bild. Aber es sind 476 Kilometer deutsche Autobahnen.

Ratet mal, wo ich jetzt hin fahre.

... link (26 Kommentare)   ... comment