: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 19. Januar 2013

Da gibt es keine Versicherung

Man sollte mal darüber schreiben, dass, wer im Herbst allein ist, es im Winter nicht mehr bleiben wird - schliesslich haben wir Heizung und Internet und können uns auch an kältesten Tagen von unseren besten Seiten zeigen. Das Geschacher und Gekungel hat immer Saison.



Aber.

Das würde jetzt zu weit führen, jedenfalls, vielleicht liegt es einfach am Wetter und dem allgemeinen Frust, jedenfalls stimmt da irgendwas mit dem Zusammenkommen nicht. Zu viel Schwung am Anfang, zu viele Begehrlichkeiten, die prompt enttäuscht werden. Und dann kracht es.



Es waren ein wenig zu viele Unfälle diese Woche. Nicht bei mir, aber das Zuschauen reicht schon. Aber alle müssen hetzen, obwohl es glatt ist, und alle müssen was kriegen, das es vielleicht gar nicht gibt, und so geht das Leben dahin und der Spass bleibt auf der Strecke. Heute also Ausdengeln der Schäden. Morgen wieder Tegernsee und immobile Bergeinsamkeit.

Besuch gerne. Aber von Heirats-und Exverheiratetofferten bitten wir Abstand zu nehmen.

... link (16 Kommentare)   ... comment