: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 13. Februar 2014

Demnächst gibt es hier wieder fette deutsche Torten

Das killt den Virus dann restlos.

Nicht dass es ein Problem für mich wäre, über Dinge zu schreiben, von denen ich weder Ahnung habe, noch das Verlangen, sie zu verstehen, und meine Skrupellosigkeit habe ich ja schon oft bewiesen - aber manchmal ist es besser, wenn Leute reden, die sich wirklich auskennen und ohaimareiki war so nett, sich bei den Stützen diese Unsäglichkeit von Heidi Klum vorzunehmen, und auch n0ch diätwahnsinnfreundliche Modeblogs vorzuführen. Mit -Achtung - Dönerfoto! Bei den Stützen! Ja ich habe auch schlucken müssen, aber so ist sie, die Jugend. Dreist und respektlos zu Kadavern wie mir und dieser Klum-Oma.

... link (31 Kommentare)   ... comment